Navigation Profesional Nachrüstsatz

Manuel_Z2003

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

ich biete euch einen (bis auf den Rechner) absolut kompletten Navigation Professional Nachrüstsatz für den E85/ E86. Dabei ist alles an Kabeln, Scharuben, Steckern, Monitor, Bedienteil, halt alles was man zum Umbau von non Navi auf Navi Pro braucht (komplett so von BMW). Außerdem ist noch die BMW Bedienungsanleitung/ Einbauanleitung dabei.

Der Nachrüstsatz ist nagel neu, Monitor und Bedienteil sind gebraucht (funktionieren aber tadellos, habe diese zum Testen in den Zetti eines Freundes eingebaut).

Einziges kleines Manko: Die Blenden von Monitor und Bedienteil sind mit 1200er Papier angeschliffen, weil ich die Teile in Pianolack Optik lackieren lassen wollte, auf die Teile müsste dann also neuer Lack drauf (kosten je nach Lack zwischen 30 und 50 Euro, da die Vorabeiten bereits gemacht wurden).

Bedienteil kostet in ebay zwischen 300 und 350 Euro
Monitor kostet ca 150 Euro
Nachrüstsatz kostet neu knapp 200 Euro (mit Rechnung und Garantie, habe die Sachen ja auch erst gekauft)

Ich habe mir für alles zusammen 500 VHB vorgestellt.

Es ist wirklich alles komplett bis auf die letzte Schraube. Ihr braucht nur noch einen gebrauchten MKIII oder MKIIII Rechner :)

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

LG Manuel

edit: Habe noch vergessen: Es ist auch noch das Lüftungsgitter in der Mitte (über dem Radio) dabei und die beiden äußeren Lüftungsgitter. Ich hatte hier bereits alles auf Vorrat liegen :). Ihr könntet also alles in der gleichen Farbe lackieren lassen (z.B. eben Pianolack oder Wagenfarbe)

AW: Navigation Profesional Nachrüstsatz

Hi.

Hat jemand Erfahrung oder weißt du wie aufwendig der Einbau wäre?

-> Suchfunktion, hat hier schonmal einer gemacht
nen Tag musst wohl rechnen wenn dich sonst noch net so mitm Auto auskennst

Hi,
spielt das Bedienteil MP3 ab?
Gruss Chris

gibt es echt Navi Prof. bedienteile die keine MP3's abspielen??
selbst das Radio Business ab 2005 spielt MP3's ab&:

Keine Ahnung... Ich habe es wie gesagt nicht probiert. Wenn die grauen Bedienteile (also bis 2005) das können kann das hier es evtl auch?!

Also ich habe jetzt nochmal auf dem Bedienteil nachgelesen... Ich finde keine Angabe über die Produktionszeit. Soweit mir bekannt kommt es aus einem 2004er Z4. Falls das eine Rolle spielt: Bei dem Test im Z4 von Jochen1983 hat DSP usw. einwandfrei funktioniert.

LG

Also bei mir spielen alle MP3 CD's tadellos ab... ;o)

MP3 oder nicht... macht es wie ich.. ich habe den iPod über ein Dension Gateway dran gehängt. ^^

warum verkaufst Du den Satz?

Ich bin jung und brauche das Geld xD

Nein ich komme einfach nicht zum Einbau und da ich mir noch einen Ibiza als Alltagsauto zugelegt habe, fahre ich den zzzz nicht mehr so viel.

Daher lohnt es für mei Empfinden nicht mehr ;)

Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten