Navigation

Black Mamba

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Gemeinde,

ich überlege mich ein mobiles Navigationsystem zuzulegen. Wäre ja einfach, aber leider muss mein Gerät mehr können als schnellste/kürzeste Route von aktuellen Standord nach Ziel. Obwohl es dieses natürlich auch können muss.

Ich möchte aber auch eine Route am Vorabend am PC festlegen können und diese auf dem Gerät übertragen. Abweichungen von dieser Route sollten natürlich auch möglich sein, aber er muss dann wieder von alleine auf die geplante Route zurückfinden.

Als Bonus wäre natürlich TMC nicht schlecht...

Nun habe ich schon mehrere Geräte von Garmin angeschaut, die scheinbar für Motorradfahrer genau so etwas anbietet. Leider gibt es da auch viele und ich kenn mich langsam nicht mehr aus.

Hat jemand schon gute vorschläge?

Smartphone wäre auch eine Alternative.

AW: Navigation

Black Mamba schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich überlege mich ein mobiles Navigationsystem zuzulegen. Wäre ja einfach, aber leider muss mein Gerät mehr können als schnellste/kürzeste Route von aktuellen Standord nach Ziel. Obwohl es dieses natürlich auch können muss.

Ich möchte aber auch eine Route am Vorabend am PC festlegen können und diese auf dem Gerät übertragen. Abweichungen von dieser Route sollten natürlich auch möglich sein, aber er muss dann wieder von alleine auf die geplante Route zurückfinden.

Nun habe ich schon mehrere Geräte von Garmin angeschaut, die scheinbar für Motorradfahrer genau so etwas anbietet. Leider gibt es da auch viele und ich kenn mich langsam nicht mehr aus.

smartphone wirst nicht viel freude haben! die sind zu langsam um das vernünftig lösen zu können! ich werde das mit einem pda machen! da kann ich auch die software wechseln, wenn was neues oder besseres nachkommt und das teil kann auch mehr als nur zu navigieren! preislich wirst am selben niveau liegen (vor allem wennst schon ein pda hast)
eine recht gute seite zu dem thema.. www.pocketnavigation.de

AW: Navigation

Black Mamba schrieb:
Hallo Gemeinde,

Schon mal mit Harry geredet, bzw den sein Teil mal angesehen? Der hat doch so eines..

Zurück
Oben Unten