Navigation

AndreasLuka

Testfahrer
Hallo!

Ist es jemanden bekannt ob man auch die Navi DVD's von anderen BMW's im Z4 benutzen kann?
In der Firma meines Vaters haben die 3'er und 5'er und kaufen sich jedes Jahr die aktuellste Navi DVD, die Alten schmeissen die weg. Glaubt man's?

Vorweg, die alten DVD's sind schon weg, kann es also nicht ausprobieren, möche aber eine neue da meine von 2003 ist.

AW: Navigation

Es kommt darauf an wie alt die 3er und 5er sind also welche Navi-System verbaut wurde.

Alles neue Modelle, ich würde sagen nicht älter als 3 Jahre, eher jünger.
Ich selbst habe das Nav Business.

Hallo!

Ist es jemanden bekannt ob man auch die Navi DVD's von anderen BMW's im Z4 benutzen kann?
In der Firma meines Vaters haben die 3'er und 5'er und kaufen sich jedes Jahr die aktuellste Navi DVD, die Alten schmeissen die weg. Glaubt man's?

Vorweg, die alten DVD's sind schon weg, kann es also nicht ausprobieren, möche aber eine neue da meine von 2003 ist.
..ganz sicher bin ich nur beim "neuen" 5er (E60, E61). Diese passen nicht! Sonst hätte ich im Z4 auch eine aktuellere als 2005... :b

Die vom E90 passen auch nicht.

Mit dem Buissnes kenn ich mich nicht so aus, da ich das Prof habe.
Aber ich würde sagen Versuch doch einfach mal eine CD davon einzulegen.

Hi,

Mini und X3 müssten passen... Letztlich kommt es nur drauf an was drauf steht. Wenn was wie "DVD Road Map Europe high" steht, dann passt die auch im Z4... 8-)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten