Navigationssystem: mehr Infos bei der Navigation möglich?

mu4a4o

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Gemeinde,

irgendwie zeigt mir das Werksnavi zu wenige Informationen beim Navigieren an. Mir fehlen z.B. Angaben zur nächsten Aktion, also in wievielen km man abbiegen muss, etc. Kann man diese irgendwo aktivieren oder fehlen diese tatsächlich?

Hallo,

wenn ich Deine Bedürfnisse richtig verstanden habe, würde ich sagen, Du soltest den Bildschirm als Splitscreen einstellen, links Karte und rechts die gewünschten Informationen ( ich glaube im Menu heißt es Pfeildarstellung ).

Hallo,

wenn ich Deine Bedürfnisse richtig verstanden habe, würde ich sagen, Du soltest den Bildschirm als Splitscreen einstellen, links Karte und rechts die gewünschten Informationen ( ich glaube im Menu heißt es Pfeildarstellung ).

Schlafstörung? :D

War heute im Auto. Der Tip von Thorsten ist genau das was ich suche. Kann man solche Infos auch auf der großen Kartenansicht, z.B. rechts unten einblenden?

War heute im Auto. Der Tip von Thorsten ist genau das was ich suche. Kann man solche Infos auch auf der großen Kartenansicht, z.B. rechts unten einblenden?

Theoretisch könnte man einfach mal das dicke Buch genannt Bedienungsanleitung in die Hand nehmen ;) Vielleicht hat hab BMW ja irgendwann mal ein Einsehen und bringt sowas als Hörbuch. Wobei dann sicherlich Fragen derlei Art kommen - "Wie bekomme ich das Hörbuch ins CIC?" :d

Zurück
Oben Unten