Navigationssystem Professional full Screen??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22777
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22777

Guest
Hallo Zusammen

Ich bin in einem Verkaufsprospekt auf folgendes gestossen:

17425530tk.png

Ich habe einen Z4 mit Jahrgang 2004 und dem Navigationssystem Professional (S609A) verbaut. Wie kriget man die volle Breite zur Darstellung der Karte hin? Oder geht das gar nicht??

Daniel

Sicher, dass wirklich ein CID vom Z4 gezeigt wird? Mir fehlt der Lichtsensor rechts.

DSCN0605.jpg

Du bist gut. Ich nehme jetzt an, dass im Verkaufsprospekt

- DER BMW Z4. ORIGINAL ZUBEHÖR (Bestellnummer 01 26 2 151 707, VB23)

schon Z4 Sachen drin sind :) :-)

Aaaber ich sehe, der Prospekt ist 2010. Sind denn in den FL Modellen (E85) andere Vavi's verbaut??

Daniel

In den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt Splitscreen/Vollbildschirm soweit ich mich erinnern kann, kann grade nicht nachschauen da der Zetti noch Winterschlaf hält.

Unter Menü => Einstellungen kann man dich Full- oder Splitscreen einstellen, oder irre ich mich jetzt total

Mein erster Zetti hatte das auch schon und das war ein 01/2004er (auch schon vor dem V32 update)

Dann geh mal in die Garage und schau nach, darfst auch bisschen sabbern :D:d

Asche auf mein Haupt.....1000 Mal angeschaut und jetzt angenommen, das steht auf Volldisplay. War aber auf Split Betrieb. Nun geht es. Tschuldigung.......

In den Einstellungen gibt es einen Menüpunkt Splitscreen/Vollbildschirm soweit ich mich erinnern kann, kann grade nicht nachschauen da der Zetti noch Winterschlaf hält.

Winterschlaf?? Bei 10 Grad? Plus notabene! Für was hast Du ein Cabriolet &:&:

Zurück
Oben Unten