Navigationsziel als Name und nicht als Adresse auf Kurzwahltaste speichern

Ladgaz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo Forum,

ich möchte gerne eine Adresse (z.B. Max Mustermann, Hohe Straße 11, 51374 Musterstadt) so auf einer Kurzwahltaste speichern, daß ich bei Druck auf die Kurzwahltaste nur "Max Mustermann" sehe.
Ich hatte das so auch schon, weiß aber nach Neueinrichtung meiner BMW ID im Z4 nicht mehr, wie ich das vorher hinbekommen habe.
Hat Jemand eine Idee?
Habe es bereits nach Speicherung als Favorit, als Routen-Zwischenziel und aus der Kontakterubrik versucht, sehe dann auf der Kurzwahltaste immer nur die Adresse.

Grüße

Lars

Ich bin jetzt extra nochmal zum Auto und hab einiges ausprobiert und so wie ich das sehe geht es nur für die Telefonnummer bzw für die Heimat und die Geschäftsadresse.

Alle anderen Versuche über Kontakte, Favoriten etc hat nicht funktioniert. Selbst bei den Favoriten, wo man die Anzeige bearbeiten kann wird der Favoritenname nicht angezeigt, sondern nur die Adresse … kann also leider keine wirkliche Lösung anbieten

Ich bin jetzt extra nochmal zum Auto und hab einiges ausprobiert und so wie ich das sehe geht es nur für die Telefonnummer bzw für die Heimat und die Geschäftsadresse.

Alle anderen Versuche über Kontakte, Favoriten etc hat nicht funktioniert. Selbst bei den Favoriten, wo man die Anzeige bearbeiten kann wird der Favoritenname nicht angezeigt, sondern nur die Adresse … kann also leider keine wirkliche Lösung anbieten
Wie gesagt: Ich hatte es schon so eingestellt, weiß nur nicht mehr, wie. War definitiv nicht der direkte Weg.

Zurück
Oben Unten