Navigon Navi wie bekomme ich eine OSM Südafrika drauf?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo ich fliege im December nach SA... habe ein Tom Tom und ein Navigon Navi hier...
bei Tom Tom kostet die SA Karte 80 euro..nun habe ich gelesen dass anscheinend das Navigon Navi OSM Karten verarbeiten kann....hab mal eine runtergezogen auf das Navigon aber es ging nicht...wer hat Tipps dazu?
Danke

Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, allerdings habe ich mir für unsere Südafrika Reise schon mal hier ein Navi gemietet, funktionierte ohne Probleme.

https://navimieten.de/navi-mieten-fuer-suedafrika/

Inzwischen haben wir ein Tomtom World welches natürlich auch Südafrika enthält und uns dieses Jahr noch im Raum Kapstadt geholfen hat.

HI,

ich kann nur folgendes empfehlen: Datensimkarte besorgen und dann google Maps.
Alternativ kann man bei google maps glaube ich auch kartengebiete offline verfügbar machen.

TomTom hab ich damals vor unserem Südafrika urlaub zu bestücken mit Karten, habs dann irgendwann aufgegeben.

VG und viel spaß in SA

(plant auf jeden fall ein Abendessen beim "Sandlooper" ein!!)

Das ist natürlich auch ein guter Vorschlag, wir hatten uns im April eine Datensim von Vodacom geholt und ein altes Iphone 5s damit als Hotspot bestückt. Darauf konnten meine Frau und ich dann mit unseren anderen Apple Geräten problemlos zugreifen.

Die Netzabdeckung war auf unseren gewählten Routen, sprich Grossraum Kapstadt bis im Norden hoch nach Paternoster und im Osten bis Kap Agulhas sowie den Winelands außerdem besser wie im Mobilfunk Entwicklungsland Deutschland.

danke..das mit der offline Navigation ist interessant oder auch mit der sim .....denke eines werde ich davon wählen...hab noch beim google eine app gefunden dieoffline gut sein soll..Here we go...mal sehen hab die mal runtergelassen...und teste hier....

Zurück
Oben Unten