Navihalter Tip Z3 Coupe

josiffert

Fahrer
Habe mir bei http://www.autonet.de/ einen Navihalter zugelegt. Ist zwar nicht billig aber genialer Einbau über die Lüftungslamellen.

Gruss
Jo

PS: gibt auch Handyhalter hab ich aber nicht gecheckt für den z3

AW: Navihalter Tip Z3 Coupe

Hallo Jo,
sieht sehr gut aus. Kannst Du schon was zur Qualität sagen? Sitzt das Ding auch wirklich fest und klappert nicht? Macht es wirklich nichts am Auto kaputt? Keine Kratzspuren am Lüftungsgitter?

Danke im Voraus und viele Grüße!

Habe es eingebaut und hält. zusammen mit dem falk vision 700 kein problem...kein klappern...kratzer weis ich nicht dafür müsste ich es rausziehen....sollte aber nicht sein...

Hallo Jo,

mein Vorschlag (bereits realisiert) ist die Befestigung mit Hilfe eines Schwanenhalses am Tunnel im Beifahrerbereich, Einbau bleibt
unauffällig und die Sicht nach vorn wird nicht eingeschränkt. Durch die Verstellmöglichkeit des Schwanenhalses kann das Navi rechts
neben dem Radio positioniert werden. Diverse Anbieter der erforderlichen Teile im Internet vorhanden. Durch die Deponierung
einer 12 Volt Steckdose in der Dokumentenablage (Netz) bleibt der Zigarettenanzünder frei.
Gruss
Wilhelm

der vorteil "meiner" lösung ist: 1 sekunde "einbau" fertig...schwanenhals habe ich keine zeit zu.....

Zurück
Oben Unten