Navi's mit ausfahrbarem Display

baroensche

Fahrer
Moin,

spiele mit dem Gedanken mir ein Navi-Radio einzubauen. Definitiv MUSS es ein ausfahrbares Display haben, da ich mir nix hinmontieren oder an die Scheibe babben will.
Habe zuerst das AVIC von Pioneer im auge gehabt, allerdings schmerzt mich ein wenig der Preis von < 1500,- €.
Habe nun z.b. von Alpine auch so Dinger gesehn. Ob man DVD's guggn kann oder nicht is mir eigentlich ladde !
Habt ihr Erfahrungen oder Tips, welche Geräte für mich hier in Betracht kommen ?!?

AW: Navi's mit ausfahrbarem Display

Das Pioneer ist derzeit so mit das günstigste Navi Angebot in der Klasse, bei Alpine liegt man ca. bei 2.500€, bei den anderen "Premium" Anbietern ist ebenfalls kaum was unter 2.000€ zu machen!

Das AVIC ist ein klasse Gerät:t

hi,

ich habe das kenwood verbaut, ist eigentlich auch recht gut.
klanglich top.

hi,

die unit gabs gebraucht mit 1,5 jahren restgarantie für 670 bei ebay.
den navirechner habe ich neu bei ebay für 760 gezogen - fin.
es ist das 725 mit neuestem rechner.

Tach zusammen,

guck mal bei ACR (bzw. acr-essen.de) da haben die welche im "Angebot".

Gruss

Hallo, habe zum ausklappbaren Navi eine Anmerkung: Das Display verdeckt die Lüftungsschlitze und bei Kälte sollten diese nicht unbedingt benutzt werden, da das Display von hinten sehr heiß wird und evtl. Schaden nimmt. Hat jemand hiermit weitere konkrete Erfahrungen? Selbst habe ich mir deshalb das Becker IndiNavi einbauen lassen. Hat zwar kein Display, bin jedoch hiermit sehr zufrieden, Stimmmitteilung reicht mir, besonders wenn ich die Sprachauswahl mit der zümpftigen Bayernstimme aktiviere.
Gruß Frank (macreu)

macreu schrieb:
Hallo, habe zum ausklappbaren Navi eine Anmerkung: Das Display verdeckt die Lüftungsschlitze und bei Kälte sollten diese nicht unbedingt benutzt werden, da das Display von hinten sehr heiß wird und evtl. Schaden nimmt. Hat jemand hiermit weitere konkrete Erfahrungen? Selbst habe ich mir deshalb das Becker IndiNavi einbauen lassen. Hat zwar kein Display, bin jedoch hiermit sehr zufrieden, Stimmmitteilung reicht mir, besonders wenn ich die Sprachauswahl mit der zümpftigen Bayernstimme aktiviere.
Gruß Frank (macreu)

Ich habe schon seit zig Jahren Monitorradios in meinen Autos gehabt, im Sommer mit Klimaanlage und im Winter mit Heizung auf volle Power, den Bildschirmen ist nie was passiert und die waren immer vor der Lüftung! ...hatte bis auf ein Clarion Radio sonst nur Alpine.

hhmmm,

der bildschirm verdeckt die lüftung vollständig, aus diesem grund stellt man sie am rädchen ab und fertich.
du kannst den monitor auch versenken und nur mit stimmansage navigieren wenn du warme luft brauchst ;-)

Zurück
Oben Unten