Nby. STT - Oktober

J van K

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ihr habt es so gewollt :)
Also ich mach noch einen STT.im Ilzer Land

Termin: 23.10.2011

Auf gehts Leute eine Fahrt geht noch.

Aljubo+:K
JvanK + :K
R_andy + :K
Smirno
Stary ( und er holt noch mal den M raus :) )

Treffpunkt : 10.30 Uhr am Cafe ( Damit sich noch ein Latte ausgeht ) - Bistro Topolino Goldener Steig 40, 94116 Hutthurm

Hinweis: Die über die A3 kommen, bei der Ausfahrt Aicha v.W. abfahren , dann kommt ihr direkt beim Topolino raus.

Ich hab Frühschicht, außerdem melde ich in diese Woche ab!

Gruß:Sepp

Saubere Sache! Also wir wären dabei, sofern das Wetter kommendes WE nochmal mitspielt! :)
@Sepp: Warum meldest ez schon ab? Hast du nicht auch von 01.03-01.11 angemeldet? Des Wetter kann ja die nächsten 2 Wochen durchaus nochmal so schön wie die letzten Tage werden...
Meiner kommt definitiv erst am 31.10 um Mitternacht in die Garage ;)

also ich währ ziemlich sicher dabei..

bei der gelegenheit könnt ich dann meine winterreifen richtig anfahren :D
is auch tourenmäßig was geplant??

Hi Andy,
hab leider kein freies WE mehr, außer das vom 28.-30.ten, und da haben wir Hochzeitstag, da hab ich mit Dagmar schon was vor;)
Sie weiß nur noch net was, Hehe:s
Deswegen melde ich in ab!

Gruß: Sepp

Hallo Jürgen
Wir sind zu 99% auch dabei, falls nicht noch was dazwischen kommt und das Wetter einigermaßen passt.

Gruß Aljubo

Hallo Jürgen
Ja, wenn du für gutes Wetter sorgst, kann ich natürlich nicht fehlen. Darf man wissen wos hingeht?

Gruß A & R

Hallo Jürgen
Ja, wenn du für gutes Wetter sorgst, kann ich natürlich nicht fehlen. Darf man wissen wos hingeht?

Gruß A & R

Klar darfst du´s wissen Albert,
is ah so aus dem Bauchroute von mir.
  • Ilzer Land
  • Die Gegend zum die Dreiburgen | Fürstenstein - Engelberg - Saldenburg
  • Dann Richtung Haus im Wald , ab Richtung Hauzenberg
  • Mittagessen im Berggasthof Lichtenau ( Plätze ohne Gewähr reserviert )
  • Dann oberes Donautal, runter an die Donau, rauf auf den Donauwald
  • Abends beim Kollerwirt (Vichtenstein) oder Blaas je nach dem wo Platz für uns ist ( keine Plätze reserviert schau ma halt )
  • Zum Schluß tanken in Österreich
So mehr kann ich dir nicht anbieten :)

hört sich super an, und ich bin jetzt sicher dabei, auch wenn ihr mich auslachen werdet :confused:

Abgemeldet:(, Zettl hält jetzt seinen Winterschlaf:11santa3z.
Muß der scheiß Winter eigentlich sein? Ich bräucht in net, auch denn Schnee nicht, ich könnt auch Weihnachten unter Palmen feiern!!!:4guitaris:Banane08::Banane11::Banane35::xena_banana:

Also ich werde mich kurzfristig melden...sorry

Bin gerade eben erst ins Hotelzimmer gekommen...

Keine Ahnung wie es am Wochenende aussieht...

Das Wetter scheint schon mal zu passen. Lt. Wetter.de wirds ab morgen sonnig und das soll auch erst Mal bis Mitte nächster Woche zu bleiben...
Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass noch ein paar mitfahren!

Klar darfst du´s wissen Albert,
is ah so aus dem Bauchroute von mir.
  • Ilzer Land
  • Die Gegend zum die Dreiburgen | Fürstenstein - Engelberg - Saldenburg
  • Dann Richtung Haus im Wald , ab Richtung Hauzenberg
  • Mittagessen im Berggasthof Lichtenau ( Plätze ohne Gewähr reserviert )
  • Dann oberes Donautal, runter an die Donau, rauf auf den Donauwald
  • Abends beim Kollerwirt (Vichtenstein) oder Blaas je nach dem wo Platz für uns ist ( keine Plätze reserviert schau ma halt )
  • Zum Schluß tanken in Österreich
So mehr kann ich dir nicht anbieten :)

Hallo Jürgen

Danke für die Auskunft, es ist ja schön, das du dir das zweite Mal die "Mühe" machst, eine Tour auszurichten. Aber eine Abschlußfahrt muss schon sein. Ich hoffe das es dann nächstes Jahr wieder so weitergeht und auch die sich mal Gedanken machen über eine Tourenplanung , die heuer nicht in den Genuss kamen.

Gruß Albert

He, keine Anspielungen Albert! Andere habe vielleicht net soviel Zeit und müßen WE arbeiten!Also,ich fühl mi hier schon a bisserl angesprochen:s. Es ist immer noch ein freier Stammtisch, ohne Verpflichtungen!!!! Und so soll es bleiben!!! Wenst des anders machen willst sag bescheid, dann sind wir weg! Schließlich is de Familie a no da, und des alles mit einem freien WE im Monat unterzubringen is net so einfach!:gDa will i also gar nix hören!!!
Nur um des mal klar zustellen! Wir können des a persönlich oder telefonisch ausdiskutieren!

Wir dürfen das alles echt nicht so streng sehen....jeder der will kann was organisieren ... muss aber nicht.
Bei mir ist es auch immer sehr schwer an Touren teilzunehmen bzw. fast unmöglich Touren zu organisieren, da ich fast die ganze Zeit im Hotel unterwegs bin und für mich das Wochenende heilig ist und ich die Zeit gerne mit der Kerstin alleine verbringen möchte. Wir haben in diesem Jahr aus meiner Sicht sowieso viele Touren gemacht. Wenn jemand in unserer wirklich guten Truppe mehr Zeit hat etwas zu organisieren finde ich das klasse. Für mich ist der Z4 ein sehr schönes Hobby, aber mehr auch nicht. Wichtiger ist für mich, dass wir uns alle echt gut verstehen und Spass zusammen haben. Da muss man dann auch nicht etwas organisieren, sondern mich freut es schon, wenn wir uns so auf einem "normalen" STT zB zum Pizzaessen treffen. Da können wir uns auch gerne über die Alpentour im nächsten Jahr unterhalten ;-)

http://maps.google.de/maps?saddr=St...rfciqGV1RzGrl83uWLDt5Q&mra=pd&t=h&z=9&vpsrc=6

Vielleicht auch mit einem Abstecher zum Fahrsicherheitszentrum in Braunau (@Claus ;-))

Seh ich ebenso wie der Mich. Ich bin auch froh, dass wir dieses Jahr überhaupt so viele Toren geschafft haben, letztes Jahr hats leider nur für eine gereicht.
Und ich seh da auch nicht so die Verpflichtung, dass jeder mal ne Tour geplant haben muss. Das Touren planen und auch die Teilnahme an den Touren oder STT ist und bleibt freiwillig. Ich hab persönlich kein Problem damit, wenn ich nächstes Jahr wieder 1-2 Touren plane, solange es die Zeit bei mir zulässt. Mir ist es auch wichtiger, dass immer genügend Leute dabei sind (viele Teilnehmer sind schließlich das "Honorar" des Tourenplaners) und dass man sich untereinander gut versteht. Der Spass soll im Vordergrund stehen. Es gibt so im Leben schon genug Verpflichtungen, ned wahr?! ;)

Also freu ma uns jetzt alle auf die sicherlich tolle Tour vom Jürgen und schade, dass einige nicht dabei sein können.

Grüße und schönes WE
Andi

Hallo Sepp
Es tut mir leid, wenn du dich durch meine Äußerung persönlich angesprochen fühlst. Aber glaubst du nicht auch, das deine Reaktion mir gegenüber etwas heftig ist,obwohl ich dich mit keinem Wort erwähnt habe.
Glaube mir,ich habe selbst in meinen zurückliegenden 40 Dienstjahren sehr viele Wochenenden und Nächte am Dienstort verbracht und weiß daher sehr wohl ein Freies Wochenende zu schätzen.
Es ist keiner dazu verpflichtet eine Tour zu planen, wenn jetzt nicht der Jürgen das Ganze nochmals in die Hand genommen hätte, wäre es eben im Oktober zu keiner Ausfahrt mehr gekommen, ich hätte damit leben können.
Wie jeder weiß, ist eine Vorbereitung zu einer Tour auch mit etwas Zeit und manchmal auch Geld (Spritkosten) verbunden. Daher damals in Deggendorf mein Vorschlag, das diese Aufgabe auf möglichst vielen Schultern verteilt wird.
Wenn du aus Zeitmangel bzw. familieren Gründen nicht mehr mitfahren kannst oder willst, ist das deine Entscheidung.
Ich finde es war immer sehr schön und harmonisch bei den zurückligenden Touren und würde mich freuen wenn es dann 2012 wieder so weitergehen würde.
Noch ein Tipp von mir, wenn ich mich über jemanden geärgert habe, reagiere ich erst, wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist manchmal sehr hilfreich

Jaja, bast scho, Blablabla, außerdem ärger i mi no immer! Wen i was sagen will mach es glei, und red net außen rum!!!

Leute beruhigt euch doch :) Ist doch alles halb so wild. Wenn mal in einem Monat keine Tour zusammengeht ist ja auch nicht dramatisch.
Ich sollte sowieso sparen atm. x__x

In erster Linie war der Kommentar sowieso auf mich abgezielt von Aljubo. Das ich demnächst eine Tour organisieren soll ist mir schon bei den bisherigen Touren vorgehalten worden ^,^ obwohl ich von Anfang an sagte das ich höchstens noch normale Treffen organisiere aber sonst nichts.

Aber egal, stresst mich auch nicht das ganze. Irgendwann wirds von mir auch ne Tour geben und ich weiß auch schon wohin. Nur die Strecke ist mir noch unbekannt ^,^

BTW
Ich muss fürn Sonntag leider absagen. Zumindest die Tour selbst.

Aber wenn ihr mir sagt wo ihr euch zum Abschluss aufhalten wollt, werd ich mal guggen ob ich da dann noch hinkommen kann.
Der Jürgen müsste meine Mobilnummer eh noch haben. :)

Aber wenn ihr mir sagt wo ihr euch zum Abschluss aufhalten wollt, werd ich mal guggen ob ich da dann noch hinkommen kann.
Der Jürgen müsste meine Mobilnummer eh noch haben. :)

Ab ca. 15.oo/16.oo
Landgasthof "zum Koller" - Vichtenstein 37, 4091 Vichtenstein, Österreich
+43 7714 8015, reserviert ist auch auf Koller so schreib ich mich auch :)

Besondere Schmankerl: Serbischer Rostbraten, Kalbsbraten, frische Forellen, Blunz´n, Leberschädel :)

Zurück
Oben Unten