Ne Kleene Tour ? kommenden Sonntag , 22.06.2008

V2Franky

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo ,

die Vorhersage will uns für Sonntag spitzen Rrrrroooadster-Wetter bescheren !!!
Und - was machen wir da .... ? Genau - wir verblasen jede Menge Kohlenwasserstoffe ;) ! ( Für eine bessere / wärmere Zukunft ! )
Also , noch iss nix fest geplant - sind für alle Ideen offen .
Treffen uns morgens irgendwo zum entspannten Frühstück - kehren mittags
am Wegesrand ein , und sind zum Sonnenuntergang wieder auffe Couch !
Jemand Interesse ( die Welt zu verbessern ) ?
Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf !

Mehr von uns : http://www.flickr.com/photos/v2franky/

AW: Ne Kleene Tour ? kommenden Sonntag , 22.06.2008

hört sich gut an :t

ich gugge mal wie ich es einrichten kann ... muss noch im Büro was tun ...:#

wie schaut es aus mit dem Südosten ??? BRBs ???

Süd-Osten Brandenburgs ? Klar - gerne . Da fällt mir spontan Rennstrecke / Kartbahn in Waldow-Brand ein . Das Spreewald-Trainings-Center STC . Oder aber Leibsch im schönen Spreewald . Und auf dem Rückweg nen " kalten Hund " am Hafen in Teupitz ?
Gruß und n schööönen Tach noch ...

Bin leider nicht da.
Von Samstag bis Sonntag sind zwei Partys angesagt.
Werd das WE in Birkholzaue sein.(Na Toll)

Wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter natürlich

Bin leider nicht da.
Von Samstag bis Sonntag sind zwei Partys angesagt.
Werd das WE in Birkholzaue sein.(Na Toll)

Wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter natürlich

aber nicht ein BMW-Treffen, oder ??? Das ist nämlich immer in Eiche ... oder aber in Zossen ... mit 'nem "Speedshooting" :d:d:d und eiiner satten 20 Km-langen Ausfahrt .... na hallo :d:d:d

Schade.... :#

Robert und ich sind beim QP-Treffen am Nürburgring.

Ansonsten wären wir gerne mitgekommen.

Aber es findet sich bestimmt nochmal ein anderes We. an dem wir mal wieder eine kleine Tour machen können....:b

Euch aber viel Vergnügen. :wm

Ja schön ,
dann wolln wir so tun ! Im Moment sind / werden wir wohl vier Autos werden ! Zwei MX5 und zwei Zetti`s .
Sehen uns dann also Sonntag gegen Zehn Uhr im Alex im schönen Potsdam

http://www.restaurant-kritik.de/806/ zum entspannten Brunch in der Sonne !

Dort können wir dann den weiteren Tagesablauf planen !

Wir freuen uns auf euch ,- Gruß aus dem sonnigen Zehlendorf !

Mehr von uns : http://www.flickr.com/photos/v2franky/

Hi Franky,

Potsdam liegt für mich zwar am A.... der Welt (1,5 Stunden Anfahrt), aber eventuell schlage ich trotzdem dort auf. Elli muss leider arbeiten, aber wenn mein Speedy-Kumpel so 'n gaaaaanz kleines bißchen Bock hat, bin ich auch dabei. Na ja, schauen wir mal..... &:
Wenn ich es richtig interpretiere, soll es 'ne markenoffene Tour werden, oder!?!? Würde dann auch in anderen Foren noch 'n bißchen Werbung machen (oder wollt ihr nur mit Zetties und MXen aufbrechen???).....

Halo Silver ,
da es sich als recht schwierig erweist in nur einem Forum ein paar Leute hinterm Rechner vor zu locken , sehen wir natürlich jeden gerne , der Spaß am " Oben-ohne Fahren " hat ! Allerdings sollten wir drauf achten das es nicht einen Rahmen sprengt in dem wir spontan keine Plätze mehr kriegen .
Wäre schön wenn du`s einrichten könntest .
Gruß , bis morgen dann !

Halo Silver ,
da es sich als recht schwierig erweist in nur einem Forum ein paar Leute hinterm Rechner vor zu locken , sehen wir natürlich jeden gerne , der Spaß am " Oben-ohne Fahren " hat ! Allerdings sollten wir drauf achten das es nicht einen Rahmen sprengt in dem wir spontan keine Plätze mehr kriegen .
Wäre schön wenn du`s einrichten könntest .
Gruß , bis morgen dann !

vom Rechner weglocken ist gut ... :+

&:&:&: also ich war am letzten WE bei der Harztour dabei ... macht eben mal schlappe 700 km
davor war die Hildesheim Eröffnungstour .... macht eben mal shlappe 800 km ... an einem Tag ...

Die gelegentlichen Touren (also Minitouren 150km) mal nach der Arbeit sind da nicht mitgerechnet.

(die Hexe und Lippe fahren auch eben mal so einige hundert kilometer spontan hierher ... )

Bitte nicht böse sein, aber einige hier im Forum müssen auch so ganz nebenbei mit selbstständiger Arbeit Geldverdienen ...:M ... oder sind grad wie andere zum QP-Treffen ... (so ganz ohne sich bei uns Roadsteretten abzumelden :s)

Noch am Rande ...

sollte ich erscheinen ... bin ich schon mit Spätstück fertsch ...

wann fahrt Ihr los???

...wir sind doch hier nich im SLK-Forum ! Es gibt keinen Tages-Ablauf-Plan !
Wir fahren los wenn wir mit brunchen fertig sind ! Ob das um Elf oder Zwölf sein wird kann ich nich sagen ...
Von Euren " vielen Kilometern " krieg ich hier leider nix mit ... und ich lese täglich hier ! Vielleicht kann uns einfach keiner leiden :g
Gruß .

Wir fahren los wenn wir mit brunchen fertig sind ! Ob das um Elf oder Zwölf sein wird kann ich nich sagen ...
Von Euren " vielen Kilometern " krieg ich hier leider nix mit ... und ich lese täglich hier ! Vielleicht kann uns einfach keiner leiden :g
Gruß .

verstehe ich jetzt nicht ... :+ ich dachte, Du kennst das Touren-Forum hier ... &: ... da steht immer alles drin ... also wer welche Touren wohin veranstaltet ... also in welcher Region Deutschlands ...

STT, also nur so sitzten und labern ist natürlich in den BL-Unterforen sortiert...

da ich keine Lust habe mitzubrunchen, danke ich erstmal für die nette Auskunft (und ich habe echt gedacht, ihr unterbrecht das Essen ... weil es wasweißichwievieluhrist :b) ... :M

achso der Berliner STT fährt im Juli die Alpenhatz in Bayern mit

Gruß .

HMMMMM,versteh ich nicht warum du meinst das dich keiner leiden kann???
Warum gleich so KNURRIG

Es ruft keiner an um bescheid zu sagen das eine Tour startet,es ist alles zu finden entweder hier bei den Berlinern oder bei den Touren.

An diesem WE sind nun mal auch Treffen z.b Das QP Treffen und ich Feier meinen Geburtstag.
Kann man alles finden mit den Treffen wie,wann,wo.

Warum macht ihr das nicht umgekehrt,erst fahren und dann Essen gehen wer dazu dann noch Lust hat???????
Ist nur ein Vorschlag.

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!

An diesem WE sind nun mal auch Treffen z.b Das QP Treffen und ich Feier meinen Geburtstag.

.....

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!

wie ??? Du hast heute Geburtstag ??? &: und ich hab mich schon gewundert, warum Deine Seite so voll ist, die Race Club Lounge mit Blümchen voll und im Cafè auch was drin steht ... :d:d:d

.... und ich dachte, Du willst die Pferde von Sabrina ärgern ... :d:d:d

... Vielleicht kann uns einfach keiner leiden :g

nanana, ich würde das mal nicht überbewerten. Du hast zweimal was versucht anzureißen und keine Riesenbegeisterung geerntet. Das ist einfach unglücklich gelaufen, denn bei nur vier Tagen Vorlauf sind die Meisten hier anderweitig verplant. Willst Du eine große Veranstaltung, musst Du längerfristig planen und wenigstens eine grobe Vorstellung von der Tour kundtun.

Spontantouren gehen i.d.R. mit drei oder vier Autos ab, da brauchst Du nicht groß rumzujammern und Deine Sympathien anzuzweifeln.

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter morgen ... :+

Naja juut ,
dann werd ich in Zukunft besser aufpassen . Danke für den Tip !;)
Wir hofften bisher hier Gleichgesinnte zu finden , die auch lieber spontane Tagesausflüge mit mehreren Fahrzeugen machen würden , als alleine durch die Lande zu cruisen . Vor größeren Ausflügen übers Weekend , mit Übernachtung , schreckten wir bisher noch immer zurrück . Haben den STT Berlin ja bisher nur einmal beim Essen kennengelernt , und hätten gern bei ein/zwei kleineren Umland-Touren aneinander " rumgeschnuppert " ...
Vielleicht kommt es ja nochmal dazu .
Wir kommen aus der Mopped-Szene und sind beinahe täglich auf der Spinner-Brücke ( noch heute ) . Dort traf man sich auf`n Kaffee und fuhr zusammen ne Runde durch die Lande .
Das versuchen wir nun seid dem MX5 mit dem Roadster auch weiter zu praktizieren . Mit mehr oder weniger großem Erfolg ...
Ist doch im Grunde nix anderes . Wir sind nur n bisschen älter , und fahren zwei Räder mehr spazieren . Wo ist das Problem ? ... versteh ich nicht ...
Ich / wir sind wirklich froh , wenn wir am Freitag abend noch nicht wissen was wir am Wochenende machen ! Meist enwickelt sich das Wetter ja auch sehr spontan . Und wir fahren dann gern dahin , wo`s schön ist !
Nenne ich : Wetter-Tourismus ! Auch ein Wechsel-Grund zum Zetti :
er ist Langstrecken / Autobahntauglich .
Also - ich wollte wirklich niemandem auf die Füße treten - SORRY .
Gruß bis bald .

.....Auch ein Wechsel-Grund zum Zetti :
er ist Langstrecken / Autobahntauglich ......

Und mir hat man hier erklärt, dass das das Terrain der SLKs sei!?!? ;) :X

WOW ---> Bilde einen Satz mit 3x hintereinander "DAS(S)"..... The winner is..... :t

Naja juut ,
dann werd ich in Zukunft besser aufpassen . Danke für den Tip !;)
Wir hofften bisher hier Gleichgesinnte zu finden , die auch lieber spontane Tagesausflüge mit mehreren Fahrzeugen machen würden , als alleine durch die Lande zu cruisen . Vor größeren Ausflügen übers Weekend , mit Übernachtung , schreckten wir bisher noch immer zurrück . Haben den STT Berlin ja bisher nur einmal beim Essen kennengelernt , und hätten gern bei ein/zwei kleineren Umland-Touren aneinander " rumgeschnuppert " ...
Vielleicht kommt es ja nochmal dazu .
Wir kommen aus der Mopped-Szene und sind beinahe täglich auf der Spinner-Brücke ( noch heute ) . Dort traf man sich auf`n Kaffee und fuhr zusammen ne Runde durch die Lande .
Das versuchen wir nun seid dem MX5 mit dem Roadster auch weiter zu praktizieren . Mit mehr oder weniger großem Erfolg ...
Ist doch im Grunde nix anderes . Wir sind nur n bisschen älter , und fahren zwei Räder mehr spazieren . Wo ist das Problem ? ... versteh ich nicht ...
Ich / wir sind wirklich froh , wenn wir am Freitag abend noch nicht wissen was wir am Wochenende machen ! Meist enwickelt sich das Wetter ja auch sehr spontan . Und wir fahren dann gern dahin , wo`s schön ist !
Nenne ich : Wetter-Tourismus ! Auch ein Wechsel-Grund zum Zetti :
er ist Langstrecken / Autobahntauglich .
Also - ich wollte wirklich niemandem auf die Füße treten - SORRY .
Gruß bis bald .

Bist doch niemanden auf die Füße getreten. Spontane Touren sind auch gut................nur für uns wegen der Anreise nicht einfach machbar.
Hund muss ja auch versorgt sein.
Wünschen euch aus Harzburg auf jeden Fall ganz viel Spaß und auch weiterhin viel Spontanität. Und immer den Tourenfred beachten!!!

Tourenplanung bei Berlinern dauert übrigens geschätzte 250 Beiträge:b:b:d:d:d:d

Bist doch niemanden auf die Füße getreten. Spontane Touren sind auch gut................

Sehe ich ebenso!!! An Deine Spontanität wird man sich hier sicherlich gewöhnen. Es gibt hier ja schließlich noch mehrere ehemalige oder noch aktive Mopped-Fahrer.....

.....Tourenplanung bei Berlinern dauert übrigens geschätzte 250 Beiträge:b:b:d:d:d:d

Du beliebst zu untertreiben..... :d

Muss für morgen leider absagen. Hoffe aber, dass wir uns bei nächster Gelegenheit mal wieder über den Weg laufen!?!? Bin für jede weitere "spontane" Tour zu haben - auch, wenn ich dann wieder gaaanz spontan absagen muss..... :-(

Iss OK ...
dann fahren wir das nächste Mal gen Norden , und treffen uns zum Kaffee in deiner Nähe ... ? Gruß - bis denne .

kann nicht erscheinen ... Arbeit geht vor.

Ich wünsche Euch viel Spaß:t

Marion

P.S. ich kann den Hype, bzw. die Betonungen um "markenoffen" usw. echt nicht verstehen ... das ist peinlich ... %:

ob nun MX5, TT, SLK usw. ist doch egal ... wennse nur spportlich fahren ... und da sind schon 30% Autobahn bei Ausfahrten nun mal ein Nogo :+

Na ich hoffe ihr hattet Spaß.

Ich auf jedenfall,mein Schädel brummt noch.

Zurück
Oben Unten