Ne Kleene Tour ? kommenden Sonntag , 22.06.2008

AW: Ne Kleene Tour ? kommenden Sonntag , 22.06.2008

Hier nun unser Tour-Abschlussbericht :
pünktlich um Zehn saßen wir mit sieben Leuten ( zwei MX5 , ein ZZZZ und ein Skoda Fabia ;) ) zum tatsächlich entspannten Brunch im schattigen Potsdam .
Gegen Zwölf endete das ausgiebige Mahl , und wir cruisten mit einem MX5 im Rückspiegel incl. kurzem ( weil langweiligem ) Stopp am STC nach Teupitz - über LAND ! Der Rest der Bande zog es vor Potsdam zu Fuß zu erobern .
Wir genossen am Hafen ein kühles Eis , und waren pünktlich um Fünf auf der geliebten Spinner-Brücke - zum Weekend-Abschluss-Diesel :t !
Ein wirklich schöner Tag geht zu Ende . Frisch geduscht , mit kühlem Paulaner und aufgezeichnetem Moto GP !
Gruß von uns an alle von hier und aus der Gegend !

Wir waren heute auch in Teupitz. :t
Wir sind allerdings gleich von uns aus los und erst gegen 12.00 Uhr gestartet. Sorry, aber 10.00 Uhr in Potsdam war mir eindeutig zu früh - hätte dann schon um 08.30 Uhr bei mir los gemusst (war nach dem gestrigen Abend leider nicht möglich).....

Bilder der heutigen Tour findet ihr übrigens hier.

Muss für morgen leider absagen. Hoffe aber, dass wir uns bei nächster Gelegenheit mal wieder über den Weg laufen!?!? Bin für jede weitere "spontane" Tour zu haben - auch, wenn ich dann wieder gaaanz spontan absagen muss..... :-(

So wird ein Schuh daraus:M

Genau so war es auch gemeint.....

Zurück
Oben Unten