So,
mal kurz ein Intro:
Meine “noch“-Verlobte und ich geben uns morgen das Ja-Wort, eigentlich wollten wir übers Wochenende irgendwo in Deutschland 3 oder 4 schöne Tage verbringen, das hatten wir jedoch auf Grund des flächendeckenden Schlechtwetters frühzeitig übern Haufen geworfen.
Da es ja jetzt doch ganz angenehm werden soll würden wir doch gern nen kleinen Ausflug machen.
Am liebsten wäre mir/uns ja ein Wochenende am Chiemsee (da waren wir beide noch nicht)
Jedoch möchte ich auch nähere ziele in Betracht ziehen.
Daher meine frage an euch,
Wo kann man in Deutschland ein wenig das schöne Wetter zu zweit genießen (wenn es sich denn zeigt
) und gleichzeitig auf hin- und Rückweg ein paar schöne stecken fahren?
Hier im Ruhrgebiet ist das ja immer so ne Geschmackssache mit der Landschaft
und die strecken sowieso...
Besten Gruß,
DoPe
Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk
mal kurz ein Intro:
Meine “noch“-Verlobte und ich geben uns morgen das Ja-Wort, eigentlich wollten wir übers Wochenende irgendwo in Deutschland 3 oder 4 schöne Tage verbringen, das hatten wir jedoch auf Grund des flächendeckenden Schlechtwetters frühzeitig übern Haufen geworfen.
Da es ja jetzt doch ganz angenehm werden soll würden wir doch gern nen kleinen Ausflug machen.
Am liebsten wäre mir/uns ja ein Wochenende am Chiemsee (da waren wir beide noch nicht)
Jedoch möchte ich auch nähere ziele in Betracht ziehen.
Daher meine frage an euch,
Wo kann man in Deutschland ein wenig das schöne Wetter zu zweit genießen (wenn es sich denn zeigt
) und gleichzeitig auf hin- und Rückweg ein paar schöne stecken fahren?Hier im Ruhrgebiet ist das ja immer so ne Geschmackssache mit der Landschaft
und die strecken sowieso...Besten Gruß,
DoPe
Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk