Ne Omi

A

Allstar

Guest
Nun gerade eben fuhr ne Omi vor mir,sie war langsam.

Nunja, sie weicht nen Meter nach rechts ab udn verlässt die befestigte Straße und hängt mit einem Rad 20 cm tiefer neben der Spur.

Macht ja nichts, am Ende der Straße wieder rauf.

Es folgen einige zu weit links, zu weit rechts Manöver, rechts abbiegen und prima den Gegenverkehr schneiden.

Nunja, kam ja niemand, noch schnell fast ne Verkehrsinsel mitgenommen, Blinker geht auch nicht.

Die Dame hält an und geht ins Haus, ich seh nur den abgefahrenen Beifahrerspiegel.

Kennzeichen habe ich, soll ich zur Rennleitung gehen und petzen ?

Denn die Dame könnte mir mal auf der Bahn entgegenkommen.

Oder was soll man da machen ?

Reicht so ne Aussage oder muss man ne Anzeige machen wegen ? Ja wegen?

Scheisse Autofahren ?

Weil ich muss mir ja nicht da die Füße plattstehen wenn die eh nichts machen können, iwll der Omi auch nicht den Lappen nehmen, aber bei der Fahrweise dauerts nicht lange bis es knallt &:

Ps das ganze passierte auf nichtmal einem Kilometer gerade Strecke ^^

AW: Ne Omi

Allstar schrieb:
Nun gerade eben fuhr ne Omi vor mir,sie war langsam.

Nunja, sie weicht nen Meter nach rechts ab udn verlässt die befestigte Straße und hängt mit einem Rad 20 cm tiefer neben der Spur.

Macht ja nichts, am Ende der Straße wieder rauf.

Es folgen einige zu weit links, zu weit rechts Manöver, rechts abbiegen und prima den Gegenverkehr schneiden.

Nunja, kam ja niemand, noch schnell fast ne Verkehrsinsel mitgenommen, Blinker geht auch nicht.

Die Dame hält an und geht ins Haus, ich seh nur den abgefahrenen Beifahrerspiegel.

Kennzeichen habe ich, soll ich zur Rennleitung gehen und petzen ?

Reicht so ne Aussage oder muss man ne Anzeige machen wegen ? Ja wegen?

Scheisse Autofahren ?

Weil ich muss mir ja nicht da die Füße plattstehen wenn die eh nichts machen können, iwll der Omi auch nicht den Lappen nehmen, aber bei der Fahrweise dauerts nicht lange bis es knallt &:

Ps das ganze passierte auf nichtmal einem Kilometer gerade Strecke ^^

nun...um ehrlich zu sein... ab zur bullerei und den vorfall melden. die frau sei nicht verkehrssicher und eine gefährfung für sich selbst und die anderen verkehrsteilnehmer. sprich: eine gefährdung des öffentlichen strassenverkehrs.

hatte heut ein ähnliches erlebnis mit einem motorradfahrer... fuhr beinahne in ein auto rein, kurz später nochmal... fuhr natürlich ohne licht :j ... 1km später bei nem zebrastreifen hielt er an, beim losfahren stürzte er beinahe auf die gegenfahrbahn...konnte sich wieder fangen, stand dann mit dem motorrad auf der gegenfahrbahn und fuhr wackelig los. :j ..danach musste/durfte ich abbiegen...

es ist schon schlimm, was alles auf unseren strassen ist... ich überschreite zwar ab und zu ein zwei gesetze, aber ich weis was ich tue... ...aber was andere bieten, is übel... echt übel...

ich würd auch mal bei der rennleitung vorbeischauen. mit petzen hat sowas nichts zu tun, eher mit ner guten tat. hier in der gegend gibt es auch genügend von der sorte, wobei ich es zum glück noch nie so extrem erlebt habe. bis jetzt war es immer nur ne behinderung durch extremstes unsicheres langsam fahren, sprich 20 in der ortschaft und 50 ausserhalb. bei viel verkehr kann sowas aber dann doch schon recht nervig sein.
ich bin ja deswegen dafür, ab nem bestimmten alter, alle paar jahre die fahrtauglichkeit zu prüfen. :t

Z on Speed schrieb:
ich würd auch mal bei der rennleitung vorbeischauen. mit petzen hat sowas nichts zu tun, eher mit ner guten tat. hier in der gegend gibt es auch genügend von der sorte, wobei ich es zum glück noch nie so extrem erlebt habe. bis jetzt war es immer nur ne behinderung durch extremstes unsicheres langsam fahren, sprich 20 in der ortschaft und 50 ausserhalb. bei viel verkehr kann sowas aber dann doch schon recht nervig sein.
ich bin ja deswegen dafür, ab nem bestimmten alter, alle paar jahre die fahrtauglichkeit zu prüfen. :t

bei schleichern hupe ich freundlich, wenn ich sie überhole :b

Ich würde auf jeden fall zur Rennleitung gehen.
Denk mal drüber nach was alles passieren kann.......

Und was sollen die machen? Mit einer Hundertschaft und Blaulicht zur Omi? Und dann? Sofort mit zur MPU nehmen? Kleine ad-hoc-Führerscheinprüfung?

Selbst wenn man Anzeige erstattet... was soll denn dabei herauskommen?

Das isses nämlich, also ich mein weit kommt die dame eh n ichtmehr bis sie ne Laterne mitnimmt, und spätestens dann wirds sich zeigen :X

Oder ein Schulkind auf dem Heimweg....:g

Ich hasse es, aber die Realität ist zum kotzenb:

Allstar schrieb:

Bahn=Autobahn? Nix! Sie müsste ja noch über die Leitplanke springen... *g*

Hatte heute morgen auch so'n Opi vor mir,
kaum hatte er mich gesehen, ging er runter auf ca. 20km/h und
vor lauter in den Rückspiegel schauen ist er fast bei Rot durch.

Wann gibts mal endlich ne Kampagne gegen Schikanefahrer?

Zurück
Oben Unten