A
Allstar
Guest
Nun gerade eben fuhr ne Omi vor mir,sie war langsam.
Nunja, sie weicht nen Meter nach rechts ab udn verlässt die befestigte Straße und hängt mit einem Rad 20 cm tiefer neben der Spur.
Macht ja nichts, am Ende der Straße wieder rauf.
Es folgen einige zu weit links, zu weit rechts Manöver, rechts abbiegen und prima den Gegenverkehr schneiden.
Nunja, kam ja niemand, noch schnell fast ne Verkehrsinsel mitgenommen, Blinker geht auch nicht.
Die Dame hält an und geht ins Haus, ich seh nur den abgefahrenen Beifahrerspiegel.
Kennzeichen habe ich, soll ich zur Rennleitung gehen und petzen ?
Denn die Dame könnte mir mal auf der Bahn entgegenkommen.
Oder was soll man da machen ?
Reicht so ne Aussage oder muss man ne Anzeige machen wegen ? Ja wegen?
Scheisse Autofahren ?
Weil ich muss mir ja nicht da die Füße plattstehen wenn die eh nichts machen können, iwll der Omi auch nicht den Lappen nehmen, aber bei der Fahrweise dauerts nicht lange bis es knallt
Ps das ganze passierte auf nichtmal einem Kilometer gerade Strecke ^^
Nunja, sie weicht nen Meter nach rechts ab udn verlässt die befestigte Straße und hängt mit einem Rad 20 cm tiefer neben der Spur.
Macht ja nichts, am Ende der Straße wieder rauf.
Es folgen einige zu weit links, zu weit rechts Manöver, rechts abbiegen und prima den Gegenverkehr schneiden.
Nunja, kam ja niemand, noch schnell fast ne Verkehrsinsel mitgenommen, Blinker geht auch nicht.
Die Dame hält an und geht ins Haus, ich seh nur den abgefahrenen Beifahrerspiegel.
Kennzeichen habe ich, soll ich zur Rennleitung gehen und petzen ?
Denn die Dame könnte mir mal auf der Bahn entgegenkommen.
Oder was soll man da machen ?
Reicht so ne Aussage oder muss man ne Anzeige machen wegen ? Ja wegen?
Scheisse Autofahren ?
Weil ich muss mir ja nicht da die Füße plattstehen wenn die eh nichts machen können, iwll der Omi auch nicht den Lappen nehmen, aber bei der Fahrweise dauerts nicht lange bis es knallt

Ps das ganze passierte auf nichtmal einem Kilometer gerade Strecke ^^
... 1km später bei nem zebrastreifen hielt er an, beim losfahren stürzte er beinahe auf die gegenfahrbahn...konnte sich wieder fangen, stand dann mit dem motorrad auf der gegenfahrbahn und fuhr wackelig los.