Nebellichter Umbauen?!

ohdog

Fahrer
hallo,
wie ich schon berichtete habe ich die Aerofront bekommen:7

posis sind bestellt! Danke nochmal an tropicaltree

Nebelscheinwerfer auch.

Scheinwerferreiigungsanlage zumindest die Düsen.

Jetzt kommt das groß aber.....
Soweit ich sehen konnt sind meine H1 mit 55Watt
Die neuen sind HB4.

Was muß ich machen damit diese Jetzt Kompatibel zu machen???

Noch was anderes:
Um die Posis ansteuern zu können. Reicht es nicht 2 Kabel an die Jetzigen Standlichter anhand von Stromdieben anzu klemmen?

Gruß Alexander

AW: Nebellichter Umbauen?!

hallo,

Noch was anderes:
Um die Posis ansteuern zu können. Reicht es nicht 2 Kabel an die Jetzigen Standlichter anhand von Stromdieben anzu klemmen?

Gruß Alexander

Niemals Stromdiebe verwenden!!! Das fürht definitv früher oder später zum Kabelbruch!!! Hatte ich bei meinem Vorgänger vom Vorbesitzer: Auf einmal ging der Wagen aus und finde mal das Problem. Bei war es das Kabel zur Benzinpumpe, welches unter díeser "Wickelisolierung" aufgrund von ehemals montierten Stromdieben gebrochen war...

Mach das vernünftig, gibt ja verschiedene vernünftige und auch einfache Lösungen;)

Hey Alex,

gern geschehen ;)

Kann dir leider im Moment bei deinem Problem nicht helfen, werd mich aber mal schlau machen und dir morgen Bescheid geben, wenn es bis dahin nicht schon jemand anderes getan hat ;)

Freu mich schon auf die Bilder mit der neuen Front. Werde sie mir übern Winter holen, wenn Bastelzeit ist .. :)

Hey Alex,

gern geschehen ;)

Kann dir leider im Moment bei deinem Problem nicht helfen, werd mich aber mal schlau machen und dir morgen Bescheid geben, wenn es bis dahin nicht schon jemand anderes getan hat ;)

Freu mich schon auf die Bilder mit der neuen Front. Werde sie mir übern Winter holen, wenn Bastelzeit ist .. :)

Hab mal gehört dass es diese Aerofront und die anderen Aero-Teile (Heckspoiler, Schweller)
für den Z3 bei BMW nicht mehr gibt...

Hast Du schon mal angefragt?? :w

Zurück
Oben Unten