Nebelrückleuchte Weißglas

Manuel Six

Testfahrer
Hallo Leute,
ich hab mir einen Z4 3,0i Bj.2005 gekauft. Ich war beim Tüv und hatte das Problem, dass die Nebelrückleuchte weiß ist. Glas weiß, Birne Weiß. Beim Händler wurde mir gesagt es gibt keine Roten Birnen. Gibt es andere Lösungen?
Hier ein Bild von hinten

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 43
Natürlich gibt es rote Birnen! ... zu Hauf im Internet, schau doch einfach mal rum!

Selbst bei BMW bekommst Du eine rote Birne!

Und mal sorry ... wieso fährst Du überhaupt zum Tüv, wenn Du weißt, dass Deine Nebelschlussleuchte weiß leuchtet? Kann ich absolut nicht nachvollziehen - hast Du wirklich geglaubt, der lässt Dich damit durch?

Hey, Danke schonmal. Also ich hab das Auto erst am Freitag gekauft und hab davor einen Check bei der Dekra machen lassen. Der Nachweis gilt wiederrum als Hauptuntersuchung und wenn ich die Mängel beseitige brauche ich nur noch die Abgasuntersuchung. ;-) Wusste nicht, dass die Birne weiß ich. Beim Autokauf nicht auf die Nebelscheinwerfer plus Rückleuchte geachtet.

Grüße

Ach so - ja, ok ... das kann passieren - da würde ich mich auch schon drauf verlassen, dass die Rückleuchten tüvig leuchten ....

Zurück
Oben Unten