Nebelscheinwerfer rechts gesplittert!

extc2020

Testfahrer
hallo!

Ich habe schon ein paar stunden im netz gesucht und auch hier viel gelesen. Bis jetzt weiß ich nur das ich beim FL den gesamten scheinwerfer tauschen muß. Bei meinem e85 sieht es so aus als wenn vor dem eigentlichen Scheinwerfer noch ein dickes Glas sitzt (was nun kaputt ist). Habe aber auch in diversen shops nix gefunden. Die nebelscheinwerfer die zum Verkauf angeboten werden sehen aus als wenn sie keine dicke Glasscheibe haben.
Bin ratlos.
Dank des Forums weiß ich schonmal wie ich drankommen würde :-)
Daanke für eure Hilfe und Frohe Ostern an alle!
Mfg Matthias

es scheint um die Abdeckung vor dem Hauptscheinwerfer zu gehen, nicht Nebelscheinwerfer

Ja die Nebelscheinwerfer.
Ich bin froh das ich meinen rechten nun wohl endlich dicht bekommen habe.
Hatte bisher nach 2 Wochen immer Kondenswasser drinne.

samtron

Hallo!
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe. Zuviel Arbeit und vorhin ist auch noch mein linker scheibenwischer ausgehakt. 90 min geschraubt. ne Menge gelernt, aber das kugelgelenk ist ausgeleiert und mal schauen wie lange der rumgebasteltet "blumendraht" nun hält :)
Hier ein Foto. Es geht um die NS.
Danke für die Antworten!

Anhänge

• 2012-04-10 16.21.47.jpg
    2012-04-10 16.21.47.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 31
Also kann ich das Glas seperat kaufen? Die zum Verkauf stehenden NS sehen so aus als wenn da keine scheibe dabei ist. Hat jemand erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Das sind ja geile Seiten wo fast jede Schraube zu sehen ist. Sehr interessant. Dann werde ich den Sommerreifenumbau mit nem NS Einbau kombinieren.(Versuchen)
@Elias: Für 1000 Euro kannst du die NS von mir kaufen ;-)

Die Abkürzung für Nebelscheinwerfer lautet NSW...
:12thinkin

Bei eBay gibt es ständig mal welche für um die 40€ ...

Zurück
Oben Unten