Nebelscheinwerfer

Hi,

so was ähnliches hat die Pia in ihre ///M-Stoßstange eingebaut.
Das wollte ich auch mal machen.

Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

hi,

passen werden die scheinwerfer bestimmt, hatte solche an meim alten auto verbaut. von der optik her sind sie auch genial, nur finde ich eben sie bringen zu wenig licht. hab da früher bei nebel echt kaum unterschied gemerkt, trotz mehrmaligem einstellen....

gruss manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Hallo Jenzzzz,

ich hab auch solche "Nebelscheinwerfer"(!)auch in/an meiner M/// Schürze montiert. Wenn du meine ganz ehrliche Meinung hören willst, die Dinger sind der letzte "Schrott", die bringen nichts!!!
Spare lieber ein weinig und kaufe den kompl. Einbausatz von AC-Schnitzer, weis zwar nicht genau aber denke die sollten besser sein..

Gruß

Chrizzz :t

Habe mir die selben gekauft nur in komplett Chrom (mein auto ist silber)und sie machen ein weisses Licht für 35 Euro mit Versand.

Nur habe sie bis jetz noch nicht montiert habe keine Ahnung wie ich das machen soll man kommt nicht so richtig hin zum festschrauben.
Aber ich werde es im Frühjahr mal mit selbstschneidenden Schrauben versuchen.Am einfachsten währe es Stoßstange runter und montieren.
Aber das is mir zuviel Arbeit.

Habe auch die M-Stoßstange drauf.

gruß ACID

Hi ACID.
Ich hatte bei Dir ja schon gesehn, dass Du die Nebellampen gekauft hast. Ich habe meinen Zettie sowieso gerade komplett zerlegt, und da kann ich dann, hoffentlich, die Nebelscheinwerfer einfach anbauen.

Gruß JenzzzZ

@manuel und chris:
Danke für Eure Tipps, ich will die Neblies ja auch nur wegen der Optik verbauen. Ich finde ohne die Linsen sieht die Schürze so kahl aus. Ob die bei Nebel was bringen oder nicht, dass finde ich nicht so schlimm, da ich den Zettie ja eigentlich nur bei schönem Wetter bewege.

Gruß JenzzzZ

Ich habe noch kein Auto erlebt, bei dem Nebelscheinwerfer was nutzen !

Habe ca. 1.000.000 km mit unterschiedlichen Autos hinter mir !

Nebelscheinwerfer sind der größte Unsinn der an Autos gebaut wird, dies betrifft n i c h t die Nebelschlußleuchte:

Zurück
Oben Unten