Nebelscheinwerfer

Christian 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
irgendein dummer Steinschlag hat mir das Glas im linken Nebelscheinwerfer zerschossen. Weiß jemand, was der Wechsel beim Freundlichen kostet? Oder hat vielleicht sogar noch jemand so einen Nebelscheinwerfer übrig und will ihn verkaufen?
Irgendwie stecke ich in dieses Auto nur noch Geld rein:(
Beste Grüße
Christian

AW: Nebelscheinwerfer

Also ein neuer scheinwerfer kostet beim freundlichen um die 98€. was die dann noch für den einbau verlangen weiss ich nicht.

Gruss
Stephan

Hallo Christian

Wenn du eine Teilkasko ohne SB hast wird der Schaden (Glasschaden) zu 100% übernommen.

Grüße
Boris

mein beileid, da musste ich schon zweimal ran. einmal links, einmal rechts. eine plage mit den dingern. ich habe beide male bei ebay gekauft....erstausrüsterqualität. habe beide male einen preisvorschlag gemacht: 30.-€ inklusive versand. haben sie angenommen. seit 3 monaten habe ich glück und die steine fliegen vorbei:w

einbau machst du selber. dauert 5 minuten.

also, wenn das deine einzigen kosten sind;)

Danke für Eure Antworten. Werde es mal bei ebay versuchen.

Supernuovo: Nein, sind es leider nicht. Das Glück verfolgt mich sozusagen. Nagel in Vorderreifen eingefahren, Einparkdelle durch unbekannten, geflüchteten Parkplatznachbarn, defekter Fensterheber - so geht das seit Monaten.

tröste dich: alles was du ersetzt hast, geht so leicht nimmer kaput....nach der devise lebe ich mit meinem auto. und ab und an haben wir auch spaß miteinander:M

Zurück
Oben Unten