Nebler nachrüsten.. verschiedene Fragen

HarryStamper

Fahrer
Hallo,

ich bin grad dabei Nebler nachzurüsten.. vorab mal ne Frage interessehalber.. Sind E39 und Z3 Nebler wirklich baugleich?

Könnte mir jemand nen Bild vom Sicherungskasten machen und mir zeigen, welches Relais für die Nebler zuständig ist, bzw. wo das Ding hinkommt?

Super wäre auch nochmal ne bebilderte Anleitung.. leider hab ich nur welche in Textform gefunden.

Hier mal meine Liste mir Teilen die ich schon hab.. bitte ergänzen sollte was fehlen:

1 Satz Scheinis
1 grünes Relais
1 Schalter für Nebler und NSL
Je eine Blende links und rechts für Fahrzeuge mit Nebler
2 Lampen 12 V 55w H7

Was ich noch bräuchte wären die Steckergehäuse, um die Nebler anzuschließen. Der Kabelbaum liegt zwar drinne, aber bei mir sind keine Steckergehäuse drin.. Hat da jemand die Teilenummern von?

Danke schonmal

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Zurück
Oben Unten