need for speed carbon!!

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Als ich gerade dieses video gesehen hab wusste ich, dass ich das spiel haben muss :b

man kann die wagen selber tunen... jetz denk sich jeder bestimmt: klar das war beim letzten teil auch so...! aber schaut euch das an!

also ich bin begeistert

mfg
cc

AW: need for speed carbon!!

ja, das game ist nicht schlecht!
ich gurke zur zeit mit einem camaro ss durch die gegend

ich habs noch nicht! werde es mir aber demnaechst kaufen!!

ist glaube ich recht gut!

mfg
cc

ich habs schon durch , die Frage iss nur wo kann man den Audi R8 fahren

sollte eigentlich gehen wenn man durch iss

-> und wie ist das fazit vom game? lohnt es sich, oder ist es einfach eine modernisierung von den altbekannten wie nfs underground.

gibts viel drifting? einige potenzielli driftcars hab ich auf der website schon entdeckt - ae86, rx7, rx8, 350z etc. :M

Ich habs auch durch ;) und finde es schon besser als den vorigen Teil NFS Most Wanted. Aber die Undergroundserie war einfach revolutionär. :)

Driftrennen in der Karie halten sich in Grenzen, kann aber auch daran liegen, dass ich Exotics und nicht Tuner genommen habe. ;)
Aber die Downhilldrifts sind schon lustig. :)

Wegen dem R8, also es gibt ja erstmal einen Unterschied zwischen den verschiedenen Retailversionen, außerdem kann man einige Autos nur über Hexedior freischalten: Neue Autos in der Garage - NFS-Center.de - Forum

Grüße,
Christian

hab das spiel jetz fast durch (in 3-4 tagen 2h\tag)

und hab folgendes problem!

hab jetz die z06 und meine ps2 kommt mit dem laden nicht mehr hinterher! das spiel bleibt stehen und nach 5/10 sec gehts wieder weiter... b:

ist das bei euch auch so??? :j

mfg
cc

das Problem hatte ein Freund von mir bei dem NFS MW schon (auch PS2)- hatten keine Lösung dafür gefunden - ich selbst hatte keine Probleme.

Das Carbon habe ich noch nicht angespielt, werde es aber bald mal machen.

Zurück
Oben Unten