Need for Speed Shift - PS3 Fahrer gesucht

roque

Fahrer
hi zusammen,

ich finde NfS Shift ziemlich nice, jedoch ist online fahren immer mit etwas schmerzen verbunden. Es tummelt sich leider noch jede Menge NfS Klientel in den Online Rennen - Crashs, dummlabereien und sinnlose Fahrmanöver sind dadurch garantiert.

Zum Glück gibt es aber die Möglichkeit Rennen selber zu erstellen, und dazu Freunde einzuladen (bei den Unranked Races).

So kann man sich in Ruhe Strecke und Auto aussuchen, und unter gleichgesinnten schönen (virtuellen) Motorsport betreiben.

alles was man braucht sind die Online-Nicks die man dann als Freund added und schon sieht man wer online ist und kann eine Einladung zu der Session vornehmen.

Klingt Cool? Ist Cool!

Also PS3 NFS Shift Fahrer: Wer von euch hätte Interesse daran?

Schickt mir eine PN, ich verteile dann die Nicks an alle Interessenten weiter.

Man sieht sich auf dem Ring!

AW: Need for Speed Shift - PS3 Fahrer gesucht

Hey roque!

Bin dabei! Ich schick Dir meinen Nick per PN und dann können wir mal nen Rennen machen!

Aber wehe du gewinnst :( ;)

Hat das Spiel eigentlich den Nürburgring drin? Und kann man das mit Lenkrad spielen? Gibts Z4?? :w Die Demo sah nämlich ganz witzig aus.

- Nürburgring ist drin
- ja, kannste auch mit Lenkrad spielen!
- Gibt das Z4 M Coupé, damit bin ich aber nur am rutschen ;) Aber geil gemacht von innen etc...

:t

Coooool... Mal schauen, vielleicht fahr ich gleich nochmal zum Mediamarkt :) Wetter wird ja gerade sehr Computerspiele-Affin :)

Verdammt Thomas, da warste schneller ;)

Macht echt Spass das Spiel und den Sound find ich auch geeenial!

...ist aber nix für "Simulations-Freaks". Die Steuerung und das ständige gerutsche (Reifenquitschen) sind nicht wirklich Realitätsnah. Viele sagen, dass "Need for Speed Drift" ein besserer Namen gewesen wäre.

Mir machts im Gesamtpaket aber auch Spaß!

Verdammt Thomas, da warste schneller ;)

Macht echt Spass das Spiel und den Sound find ich auch geeenial!

Hehe! Das Spiel macht wirklich Spaß, man darf es nur nicht mit einer Simulation verwechseln...

...ist aber nix für "Simulations-Freaks". Die Steuerung und das ständige gerutsche (Reifenquitschen) sind nicht wirklich Realitätsnah. Viele sagen, dass "Need for Speed Drift" ein besserer Namen gewesen wäre.

Mir machts im Gesamtpaket aber auch Spaß!

Jepp, das gerutsche finde ich auch nicht so gut. Man muss das Spiel aber als das nehmen was es ist: ein Arcarde-Racer. Dann macht es Laune.

So, ich düse dann noch ne Runde auf der Nordschleife, bevor ich mich wieder durch den Dreck mit "Dirt 2" wühle. :t

habe die demo gespielt mit controller...komm damit nicht zurecht...spielt ihr mit lenkrad?

spiele online auf der ps3 derzeit nur ufc undisputed 2009...deswegen auch nur mit meinem ufc account online momentan - wer lust hat added mich mal, vll lass ich mich ja dann auch für nfs überreden*g*

account:

Cronos_La_Magra

Hab mir gerade die Demo für Xbox geladen und eines steht fest:

Was zur Hölle ist das?!? :O

Genau diesen Vorgang:

knitterpapierkorb.jpg

Also wenn man es vor einer Demo gekauft hat oder im Winter viel Langweile, Ok.
Aber jetzt im Oktober warte ich lieber dadrauf:

images

Aber sowas feines gibt es für die PS3 ja nicht :b

Also wenn man es vor einer Demo gekauft hat oder im Winter viel Langweile, Ok.
Aber jetzt im Oktober warte ich lieber dadrauf:

images

Aber sowas feines gibt es für die PS3 ja nicht :b

Sohnemann hat auch eine XBox, also mir gefällt NFS schon......bin da aber nicht besonders anspruchsvoll. Na dann werd ich das Forza 3 auch mal testen wenns kommt :t

Sohnemann hat auch eine XBox, also mir gefällt NFS schon......bin da aber nicht besonders anspruchsvoll. Na dann werd ich das Forza 3 auch mal testen wenns kommt :t

Nicht antesten kaufen!!!
Ich habe noch nie so auf ein Spiel gewartet wie auf dieses, bin seit Monaten heiss!

Naja, Forza ist im Vergleich zu Shift und GranTurismo5 viel zu indirekt und hat kein Geschwindigkeitgefühl.

Shift ist Adrenalin pur und wenn man mal ordentliche Reifen kauft und den Grip auf vollen Anpressdruck stellt, macht es eine Menge Fun.

Habe bisher leider nur von Flow seinen Nick bekommen, wo es doch scheinbar mehrere hier spielen..

Forza bietet aber ein deutlich realistischeres Fahrverhalten.
Shift ist doch fast unfahrbar mit Lenkrad. Die Autos brechen sowas von unrealistisch aus, mal davon ab das der Wagen selbst auf Geraden permanent von links nach rechts leicht pendelt und einfach nicht gerade zu halten ist.

Von den Gegnern mal abgesehen die einfach nur wie Verrückte fahren und dich einfach von der Strecke räumen wenn du grad auf deren Spur fährst.

Shift ist was für Arcarde Racer und Forza für eher simulationsangehauchte die wenigstens etwas Wert auf Realismus setzen ;)

Naja, sehe ich komplett anders, aber jeder nach seinem Gusto.

Eventuell hast du das falsche Lenkrad oder falsch kalibriert. Seis drum.

KI bei Shift ist tatsächlich furstrierend, aber deswegen will ich ja Online gegen gute und faire Fahrer fahren :)

Bei FM3 kommt einfach kein Gefühl für Geschwindigkeit und Lenkung auf. Bin beide Spiele direkt hintereinander auf der GC in Köln gefahren, jeweils mit Lenkrad und Racing Seat. FM3 sogar mit 3 TVs, aber das kann im direkten Vergleich leider gar nichts.

Habe das Spiel seit gestern und es ist nicht schlecht.
Ich muss erstmal bischen üben bevor ich online spiele.
Mein PS3 Nick ist: PioB

Zurück
Oben Unten