Negative Bewertungen

roadsterfan

Fahrer
Guten Abend.

Ich habe ein Anliegen zur Punktebewertung von Beiträgen. Anscheinend verstehe ich das System nicht so ganz oder da stimmt etwas nicht...

Ich habe ein paar Beiträge bewertet (Ich finde den Beitrag gut) und erhalte PN's mit der Frage, warum ich negativ gestimmt habe. Habe ich aber nicht!!!

Danke für eine hilfreiche Info.

Gruss Seb.

AW: Negative Bewertungen

hallo zusammen,

anmerkungen der redaktion:

es gibt folgende limitierungen über die beitragsanzahl:
1. bewertungen werden erst ab 50 beiträgen des users gewertet. bis dahin erscheinen sie als
reputation_balance.gif
. erreicht der user die +50 beiträge, werden pos/neg bewertungen gewertet.
2. profilseiten werden erst ab 20 beiträgen des users für diesen zugänglich.

1. bewertungen werden erst ab 50 beiträgen des users gewertet. bis dahin erscheinen sie als
reputation_balance.gif
. erreicht der user die +50 beiträge, werden pos/neg bewertungen nachträglich gewertet.
... ist doch so, oder? Hatte auch 'ne graue Bewertung und etwas später, war die weg (grün).

Guten Abend.

Ich habe ein Anliegen zur Punktebewertung von Beiträgen. Anscheinend verstehe ich das System nicht so ganz oder da stimmt etwas nicht...

Ich habe ein paar Beiträge bewertet (Ich finde den Beitrag gut) und erhalte PN's mit der Frage, warum ich negativ gestimmt habe. Habe ich aber nicht!!!

Danke für eine hilfreiche Info.

Gruss Seb.

roadsterfan seb.. bewertet mit grau, dunkelblauen punkten... und die ziehen dir keine punkte vom punktekonto?

Zurück
Oben Unten