Neider o.ä - und das was man davon hat...

Bambambam

Fahrer
Hey Dudes,

ich könnt kotzen! ;x ;x ;x

Mein Wägelein steht für gewöhnlich in der Garage. Hab ich ihn mal einen Tag nicht reingestellt - und - was ist passiert?!

Irgendjemand meinte wohl, weil er einfach ein scheiß Leben hat, einen ca. 3-5kg schweren Stein gegen mein Auto zu schmeißen! Und was dazu noch kommt - an einer überaus "ungewöhnlichen" Stelle. (Linke Seite kurz über'm Radkasten)

Man darf ja keine Beschuldigungen machen, aber ich geh' davon aus, dass es die (Teufels-)Brut der Nachbarn war. Jeder andere würde sich doch eine andere Stelle aussuchen...

Jedenfalls zur Polizei gefahren - konnten mir auch nicht helfen - O-Ton: "Könnte ich Ihnen auch gleich den Einstellungsbescheid mitgeben, da wir in der Angelegenheit eh keinen ermitteln könnten"

Man hab ich einen Hals!!!

Nun suche ich so etwas wie einen Beulendoktor oder ähnliches.
Preiswert und Gut im Raum Hamburg und Umgebung. Ich bin für jede Idee zu haben. Und am Besten noch n Tipp zur Agressionsbewältigung.... :g ;x

So far...
Alex

AW: Neider o.ä - und das was man davon hat...

Oh man.... wenn ich so was mitkriegen würde bräuchte die Person wohl auch nen Beulen Doc!!!
Kann das gut nachvollziehen. In diesem Sinne mein Beileid.
Ich hab nen sehr guten und zu dem noch günstigen Lackierer mit Beulen Doc an der Hand. Der hat auch schon bei mir und dem Zettie von nem Kollegen von mir ein paar Sachen echt Sahne hinbekommen. Da du meintest im Raum Hamburg, weiß ich nicht, ob dir ein kleines Örtchen namens "Brackel" ca. 35 Km südlich von HH schon zu weit ist? Hinfahren zum Begutachten und Kostenvoranschlag musst du sowieso bei jedem Doc.
Ist in meinem Fall nen kleiner 2 Mann Betrieb aber wirklich TOP und absolut peniebel! Da lege ich persönlich sehr viel Wert drauf.
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN und ich schick dir die Nummer rüber.

Grüße Thomas

AW: Neider o.ä - und das was man davon hat...

bin zwar ab morgen im Urlaub (für 2 Wochen) aber ich schreib dir mal ne PM - muss ja eh gemacht werden -

vielen Dank im Voraus schonmal....

ps.: da ich aus stade komme (ebenfalls eher südlich) ist die entfernung grad mal bei rund 65km^^

Zurück
Oben Unten