Nein - nicht das übliche Hydroklappern, aber dafür was anderes nur im Kaltstart...was ist das? VIDEO

Und wenn man es nicht kann, dann muss man zumindest die richtigen Leute kennen :D.
Wobei ich wie gesagt dennoch mit Dingen, was die Inspektion betrifft immer direkt zu BMW gehen wollen. Aber zum Beispiel war meiner bis heute Nachmittag dank der alten defekten Batterie ja noch im Transportmodus (Klima, Heckscheibenheizung, Lüftung abgeschaltet).

Bei BMW angerufen, die wollten 50 Euro fürs rausmachen haben. Dann einen ehemaligen Codierer angefragt.
Der hat es mir dann rausgenommen und mit noch Komfortblinken (einmal antippen = 3xBlinken) sowie beim Aufschließen UND Abschließen alle Blinker einmal aufleuchten, wie es sonst auch bei heutigen Autos ist eincodiert.
Alles für nen 20er.
 
Zurück
Oben Unten