nervendes chatfenster

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hi thorsten,

seit heute abend werde ich jedesmal beim starten von www_zroadster.com, vom düdeldidü begleiteten chatfenster begrüsst ... die normale startseite sieht dadurch gewaltig zerpflückt aus ... ich hoffe, dass ist keine absicht ... :M q:

AW: nervendes chatfenster

hi thorsten,

seit heute abend werde ich jedesmal beim starten von www_zroadster.com, vom düdeldidü begleiteten chatfenster begrüsst ... die normale startseite sieht dadurch gewaltig zerpflückt aus ... ich hoffe, dass ist keine absicht ... :M q:

hallo klaus,

ähm, du rufst www.zroadster.com auf und dann passiert:

1. ein sound düdeldidü
2. ein startfenster zum chat

anstat der startseite von zroadster.com? &:

nun ja, ich arbeite gerade an diesem störrischem esel von %&$§#CMS, aber dies sollte sich nur im layout äussern.
leider kann ich das nicht simulieren :#

AW: nervendes chatfenster

hallo klaus,

ähm, du rufst www.zroadster.com auf und dann passiert:

1. ein sound düdeldidü
2. ein startfenster zum chat

anstat der startseite von zroadster.com? &:

nun ja, ich arbeite gerade an diesem störrischem esel von %&$§#CMS, aber dies sollte sich nur im layout äussern.
leider kann ich das nicht simulieren :#
... hallo thorsten ... das ganze ist mehrfach nacheinander aufgetreten und sogar nach einem neustart des rechners. es kam auch nicht die startmaske von von zroadster.com, sondern eine gewürfelte startseite in die das chatfenster über die volle breite aufgeblendet wurde ... mit schlie0en des chat's war ich dann auch sofort im forum ... klicken auf home brachte mich wieder genau in den vorherigen zustand ... der spuk war aber kurz nachdem ich den post abgesetzt hatte wieder vorbei ... :M aber wenn du zu diesem zeitpunkt gerade am werkeln warst liegt vermutlich darin die ursache ... denn jetzt ist auch wieder alles i.o. :w

Zurück
Oben Unten