Netflix & Amazon Prime Video

Bestimmt ein Typo beim Titel von S05E03


Evtl. am WE mal schauen

8.0 dafür. Das spaßig. Selbst Hammond, mit dem Dachmodul-Skynet(tm) DB9 volante, kam bis nach bzw kurz vor Dakar.
 
8.0 dafür. Das spaßig. Selbst Hammond, mit dem Dachmodul-Skynet(tm) DB9 volante, kam bis nach bzw kurz vor Dakar.
IMG_0189.jpeg
Habe ich mir gestern angeschaut, ich sage nur Systemfehler :D
Mit nur einen Gang fahren stelle ich mir nicht lustig vor, aber erstaunlich das die Fahrzeuge bis zum Ende durchgehalten haben.
Teilweise waren auch schöne Landschaftsaufnahmen zu sehen.
 
Wurde mir gerade vorgeschlagen, kennt den schon wer?


Die Fahr-/Unfallszenen im Trailer wirken nicht ganz so doll aber ist er trotzdem sehenswert?
:whistle:

Beitrag im Thema 'Netflix & Amazon Prime Video'
Netflix & Amazon Prime Video
 
Ich habe Yellowstone mit Kevin Costner zu Ende gesehen.

Mir hat es gefallen. Grandiose Landschaft, Cowboys und Indianer (Native Americans), tolles Intro…

Ich liebe die USA… Dieses Land hat es mir seit meiner Kindheit angetan. Auch mein Papa hat die Western gemocht. Und er war kein Freund von Filmen etc.

Und wenn man so oft wie wir in den USA war, dann trifft Yellowstone den Nerv der Sehnsucht…

Und die Darstellung der Armut in den Reservaten ist eher noch untertrieben…
 
haben hier gestern mal reingeschaut und muss sagen, ja ist gut gemacht, spannend, man will wissen wie es weitergeht

alter hier hab ich mich ja völlig vertan, ich meinte diese serie hier:

zufällig spiel da ein schauspieler auch mit sodass ich dies verwechselt habe.
also die serie "ich schweige für dich", habe ich nicht gesehen,

sondern ich meinte diese hier:

 
Schade, dass hier „The Grand Tour“ gespoilert wird! ☹️
Bitte bei der nächsten Folge NICHT das Ende verraten! (Das meine ich ernst.)
 
Keine Ahnung.

Edit: Das war die vorletzte Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand gesehen auf Amazon Prime Video ?
Ja, und absolut empfehlenswert für jeden der Benzin im Blut hat.
Ein wundervoller Film mit wahnsinnigen Kulissen, exellenter Kameraführung, guten Schauspielern und einem fantastischem Sound. Ferrari halt pur.
Danach habe ich viel im Internet drüber gelesen. Über den Unfall und die Wagen. Unglaublich, dass die 1957, zwei Jahre nach meiner Geburt, schon 390 PS hatten und auf italienischen Landstraßen über 300 km/h gefahren sind. Kein Wunder dass es da auch zu furchtbaren Unfällen gekommen ist.
Was wenig bei dem Film heraus gearbeitet wurde, aber das ist aus amerikanischer Sicht OK, war das Benehmen des Commandadore. Der soll sich im echten Leben manchmal wie eine Wildsau benommen haben. Eine Legende bleibt er auf alle Fälle und das verdient.
Ich habe auch den ersten Film von 1964 "Das Leben von Enzo Ferrari" von Scheibe gesehen, ich liebe diese Biopics.
 

der schakal von 1973 mit edward fox.
sehr empfehlenswert.

amazon
 
treason, netlfix,

noch 2 folgen dann bin ich durch.

sehr gut gemacht. agentensachen, liebe ich.

 

mit eiserner hand , haben wir gestern zu ende geschaut.
die ersten folgen noch super.dann nur noch sinnlos brutal...
 
Road House 2024
Ziemlich viele Prügelszenen, aber trotzdem insgesamt kein langweiliger Film. Mir hat jedenfalls gut gefallen.
 
3 Body Problem
Ich bin schwer begeistert. Die 8 Folgen haben mich allesamt gefesselt. Das schwere Thema wurde sehr gut in Scene gesetzt. Langeweile kam nie auf.
Am Ende war ich richtig traurig, dass es schon vorbei ist. Denn ob es eine weitere Staffel (bei Netflix) geben wird, ist noch unklar.
Trotzdem habe ich in jeder Folge mit den Protagonisten mitgefühlt und vermisse sie sogar ein wenig.
So muss gute Science Fiction sein. Absolut empfehlenswert!

 
@HelmutG29
Hab das Buch gelesen und dann festgestellt,das der Autor auch "The Wandering Earth" geschrieben hat wovon ich zuerst den Film sah (chinesische Produktion,sehr gut geworden),Buch muß ich noch lesen.
Dann weiß ich ja,wo ich mal reinschau. :thumbsup:

Allerdings verstehe ich nicht,wieso man die Trisolarier in "San-Ti" umbenannt hat..... &:


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die erste Staffel der schweizer Serie "Die Beschatter" auf Netflix angesehen - Fand ich genial !
Sehr interessante Charaktere dabei

Man muss halt mit Unteriteln leben, es sei denn man versteht den Schweizer Dialekt, was teilweise schon eine ziemliche Herausforderung ist ;)
 
the good cop, haben wir geschaut, vom macher von monk.


mir hat es gut gefallen.
 
Guter Film zum Kopf ausschalten, wobei sehr schnell klar ist, wie der Film weiter geht ^^
 
Zurück
Oben Unten