Netflix & Amazon Prime Video

Netflix zieht die Preisschraube an und erhöht die Preise:
Am Montag, den 3. Juni 2019[/URL] wird Ihr monatlicher Preis auf 11,99 € angepasst. Dies ist Teil unserer Bemühungen, Netflix fortwährend zu verbessern, damit Sie noch mehr großartige Serien und Filme genießen können
(Standard Tarif)

Dann bin ich mal gespannt ob die Preiserhöhung später belohnt wird mit einem besseren Programm und großartigen Serien und Filmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man habt ihr viel Zeit TV zu schauen. :) Ich habe mir inzwischen Netflix wegen Star Trek zugelegt. Dafür reicht meine Zeit noch...
Das denke ich mir auch stellenweise. Ich habe zwar auch Netflix, aber ehrlich gesagt noch nicht eine Episode von irgendwas damit selbst geschaut. Ich habe es eigentlich nur, weil mich das Konzept überzeugt und, weil ich ein paar Parasiten habe die das unbedingt wollten... Bei Amazon schauen ich außer Grand Tour, was ja leider auch immer nur über wenige Wochen im Jahr veröffentlicht wird, auch nichts. Sky habe ich nur wegen Sport/Buli. Vielleicht einmal eine Film geschaut. Aber trotzdem Komplettpaket, weil das preislich im Angebot kaum mehr kostet als nur Sport. Und was man hat, hat man. Wie mein Opa immer so schön sagte. :D Aber ich finde es ziemlich dreist wie viel Werbung Sky bspw. bei Go vor die Streams packt. Das nervt mich bei Amazon auch etwas. Wenn ich mich bewusst für eine Episode/Serie entscheide, will ich eine Trailer für anderen Kram vorher sehen. Aber da mag ich eine exklusive Ansicht haben.
Normales TV schaue ich eigentlich auch gar nicht mehr. Fußball und so halt über Sky, wenn man das dazu zählt. Sonst eigentlich überwiegend Youtube.
 
Hello Cobra!
Wie ist denn nun "High Seas" und vor allem "Bad Blood 2". Da habe ich mir auch den 1. Teil reingezogen. War gar nicht mal sooo schlecht.
 
Zurück
Oben Unten