Netflix & Amazon Prime Video

Läuft zwar nicht bei NetFlix, aber hier werden ja mittlerweile auch andere Empfehlungen beschrieben:
Le Mans 66: Gegen jede Chance
Da freue ich mich schon drauf. Wird im Rahmen unseres Samstagsabend Kinos geschaut.
Die guten Schauspieler und eine 8,1 bei IMDB versprechen einen tollen Kinoabend.
Mal sehen ob der "Rush" noch schlagen kann. ;)
Das sind halt Filme für Menschen mit Benzin im Blut. :) :-)
 
Die letzten beiden Serien, die ich auf Amazon gesehen habe:

Tales from the Loop
Die Serie basiert auf einem Bildband von Simon Stålenhag und fühlt sich irgendwie auch so an.

Upload

Space Force
Auf Upload bin ich per Zufall gestoßen, als ich einen zu Artikel Space Force (ab Ende Mai auf Netflix) gestoßen, weil beides von Greg Daniels (The Office) stammt.
 
ist jetzt ekien netflix, aber läuft auf tvnow

A Different Set of Cards
Thriller
DEU, 2016 | Länge 70 Min, ab 16
Inhalt:
Eine abgelegene Lagerhalle, eine Geldübergabe, ein Pokertisch und vier Spieler die dort aufeinandertreffen. Das Schicksal mischt die Karten und Ben Borkmann spielt das Spiel seines Lebens. Seine Mitspieler sind ein ständig Apfel essender Draufgänger, ein ängstlicher, angepasster Glatzkopf und eine anziehende Femme Fatale. Mit jeder Pokerrunde ändert sich das Blatt und damit auch die Rollen der vier Spieler in einer heiklen Geldübergabe. Ausgehend von ein und derselben Situation agieren die vier Charaktere in den Rollen des Händlers, des Komplizen, des Polizisten und des Unbekannten.
Schauspieler:
Jutta Dolle
Guido Drollmann
Adrian Linke
Tim-Olrik Stöneberg




@BB
@CF01
@DIO
@keulejr (damit du mal nicht nur columbo schaust ;)


ich fand es mal ganz interessant :) keine serie, aber dieses situation immer anders hat was :)
 
@CityCobra

hat einer schon mal diese serie gesehen ???

hat etliche male den symatischen gegenspieler von columbo gespielt...
 
@BB.
@keulejr
@kun
@Joe-Z4
@d'Bernd.
@CityCobra
usw usw

kennt einer noch diese serie?? die habe ich als kind geliebt...
hab die mir schon zum 2. mal komplett angeschaut, damals im tv ja nicht komplett, hach waren das coole agenten sachen :)
gab ja dann den nachfolger in den 90ern mit mission impossible in geheimer mission, eh das alles tom cruise 1996 versaut hat...
 
Vorgestern mal wieder einen wunderschönen Film bei Netflix gesehen:
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Hat die 7,6 bei IMDB auf alle Fälle verdient. Sehr zu empfehlen.
Nichts für Menschen die mindestens 1,5 m³ Kunstblut in einem Film brauchen. ;)
 
@BB.
@keulejr
@kun
@Joe-Z4
@d'Bernd.
@CityCobra
usw usw

kennt einer noch diese serie?? die habe ich als kind geliebt...
hab die mir schon zum 2. mal komplett angeschaut, damals im tv ja nicht komplett, hach waren das coole agenten sachen :)
gab ja dann den nachfolger in den 90ern mit mission impossible in geheimer mission, eh das alles tom cruise 1996 versaut hat...

...kennen schon, aber die Serie war nicht meins. 🤷‍♂️
 
...kennen schon, aber die Serie war nicht meins. 🤷‍♂️
das war doch mehr nen kurzfilm ;) ging doch bloss ne stunde oder habe ich da was verpasst?geht wohl doch noch weiter?

edit: ach so du meintest kobra übernehmen sie, war jetzt von dem poker ding ausgegangen.... sorry mein fehler...
 
das war doch mehr nen kurzfilm ;) ging doch bloss ne stunde oder habe ich da was verpasst?geht wohl doch noch weiter?

edit: ach so du meintest kobra übernehmen sie, war jetzt von dem poker ding ausgegangen.... sorry mein fehler...

Wo kann man die alten "Kobra, übernehmen Sie" ansehen .... Netflix oder Amazon ??
 
nee sorry das hatte ich bloss reingeschrieben um euch zu sagen das ich das früher /gerne geschaut habe.
momentan wohl bloss über youtube aber mit enorm schlechter qualität und ansonsten dvd.
 
Zurück
Oben Unten