sharkster
Fahrer
Liebe Freunde,
Komme gerade vom SB-Waschplatz zurrück und hatte eine sehr kuriose Begegnung:
Als ich gerade so an den Staubsaugplätzen stehe und in aller Ruhe meinen Kleinen abledere (gemeint ist der Wagen
), kommt ein Typ in seinen VFL 2.5L Z4 Roadster in Rot nebenan geparkt. Nach einiger Zeit wollte ich mal checken, wie ich so in der Zeit liege. Da ich zum Waschen meine Uhr abziehe und auch keine Lust hatte, die Zündung zu betätigen, fragte ich den netten Zetti Fahrer. Natürlich kamen wir schnell ins Gespräch, und auf einmal setzt der Kerl die Trompete an und lässt es laufen: Sein Wagen sei getunt, von Alpina, 500 PS stecken unter der Haube und Spitze liefe er 306 km/h. Damit versäge er jeden Porsche und natürlich auch den 997 Turbo (mit Keramikbremsen, der zufällig gerade vorbei fuhr, ein wunderschöner Wagen übrigens
)! Schaue mir seinen Zetti also mal genauer an: Die Bremsen waren unberührt (und schon ziemlich runter;x). Spreche ihn also darauf an, nach dem Motto: Riesig Leistung, aber wohl die Bremsen vergessen
? Seine Antwort: Alles verstärkt, super Bremsleistung. Ich dachte mir nur: Klar! Unsichtbares Tuning, ist echt super, wie diskret das heute alles gemacht wird
.
Dann geht's weiter: Ich habe mal so getan, als ob ich das alles glauben würde und habe nett gefragt, ob ich mal das Prachtstück unter der Haube betrachten dürfte? Schon war die Haube offen, und das unsichtbare Tuning war auch dort zur Perfektion getrieben: War halt ein absolut unberührtes 2.5 L Sixpack
. Sein Kommentar: Ist alles unter der Abdeckung vorgenommen worden, damit man nichts sieht. Klar, wohl eher, damit man nichts spürt
. Schon unter der Kühlerabdeckung sein alles modifiziert worden (logo, ein neuer Kühler bringt auch gleich mindesten mal 200 Mehr-PS

). Hat alles übrigens den Sonderpreis von 6000 EUR gekostet: Nicht schlecht, nachdem er dafür 200 PS /Liter bekommen hat
. Ach übrigens: Er hat natürlich auch noch ein ///M QP in der Garage und ist ausserdem schon so ziemlich alles gefahren, was Spas macht: Lamborghini, Porsche, etc...
Eigentlich schade, dass er vor meinem ///M so einen Komplex hatte, war nämlich eigentlich ein ganz netter Kerl
. Hat mich sogar sein Reifenschwarz probieren lassen.
Danach fuhr er übrigens mit fauchendem Motor ab: Klang zwar schön (ist ja ein BMW Sixpack), aber sicher nicht besser als all die anderen.
Neid bleibt halt die deutsche Form der Anerkennung. In diesem Sinne: Alles Gute, Sharkster.
ps: Solltest du hier im Forum sein: Überlege dir vielleicht doch das nächste Mal, ob ein Emmie-Fahrer, auch wenn er jung ist, wirklich so bekloppt ist, so viel Quatsch zu glauben
Komme gerade vom SB-Waschplatz zurrück und hatte eine sehr kuriose Begegnung:
Als ich gerade so an den Staubsaugplätzen stehe und in aller Ruhe meinen Kleinen abledere (gemeint ist der Wagen

Dann geht's weiter: Ich habe mal so getan, als ob ich das alles glauben würde und habe nett gefragt, ob ich mal das Prachtstück unter der Haube betrachten dürfte? Schon war die Haube offen, und das unsichtbare Tuning war auch dort zur Perfektion getrieben: War halt ein absolut unberührtes 2.5 L Sixpack

Eigentlich schade, dass er vor meinem ///M so einen Komplex hatte, war nämlich eigentlich ein ganz netter Kerl

Danach fuhr er übrigens mit fauchendem Motor ab: Klang zwar schön (ist ja ein BMW Sixpack), aber sicher nicht besser als all die anderen.
Neid bleibt halt die deutsche Form der Anerkennung. In diesem Sinne: Alles Gute, Sharkster.
ps: Solltest du hier im Forum sein: Überlege dir vielleicht doch das nächste Mal, ob ein Emmie-Fahrer, auch wenn er jung ist, wirklich so bekloppt ist, so viel Quatsch zu glauben