Nette Diskussion im Speedster Club

AW: Nette Diskussion im Speedster Club

Ich würde den Speedster eher in die Kategorie "Motorrad" einordnen... das Ding erreicht ja mit relativ wenig PS beeindruckende Beschleunigungswerte.
Zumindest, wenn man sich nicht gerade in einer Linkskurve befindet ;o)

Hoi, na wenn das man nicht Michael_ZZZ ohne ZZZ ist *g* ... nur schade, dass das eigentlich nett zu lesende Thema so abrutscht :# ... aber ab dem Kaffeefahrtsangebot wurd's wieder besser :t

Jokin schrieb:
Hoi, na wenn das man nicht Michael_ZZZ ohne ZZZ ist *g* ...
:M ;)
... der Speedster ist für mich ein faszinierendes, verdammt schnelles Fahrzeug. Allerdings -wie es sich heraus kritallisiert- nicht die ideale Basis für die NS... also hat für mich der Thread absolut seinen Zweck erfüllt. :t

TOP! Also bleibst Du uns erhalten???? Hoff??

Trotzdem hoffend, dass Du einen Z (welchem auch immer) fährst :w Aber ich seh Dich auch ohne Auto gerne :b

Ok, DASS Grinsen kann keiner überbieten :d

Interessant... Naja de3r Speedster ist zwar nett, aber für die NS...
Ich spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken mir einen dieser Autos als "SPAßAUTO" zu kaufen, kann mich aber vom ZZZZ nicht trennen
- Mitsubishi Evo 7
- M3 CSL

Wobei der Evo 7 in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich sogar realisiert wird. (ohne Straßenzulassung, reine Rennversion). Ein Bekannter von mir ist ehemaliger Rallyfahrer und will einen Partner für die Tunereien und für die Fahrten haben

griiinn.... :t
pig-grin2.jpg

Bin beide schon gefahren den Sauger und den Turbo jetzt fahr ich Z3 Coupe

-warum nur :s -

Leider rutschen die Diskussionen im Speedster Forum immer ab b:

Was mich etwas wundert bei der Debatte ist, jeder redet von was man alles mit dem Speedster machen kann wenn er gemacht wird und wieviel schneller er dann ist aber keiner will Geld investieren :d :j

Da kommt die berechtigte Frage auf was man mit dem Z3 Coupe machen kann wenn er vernünftig getunt ist --Fahrwerk - Reifen - Bremsen - Motor usw.
Immerhin ist ist das Konzept des Z um einige Jahre älter und auch nicht mit dem des Speedsters zu vergleichen
Leider wäre es schade einen Qp so zu verbasteln und ihn dann zu verheitzen es gibt ja nicht mehr soooo viele :t

:b

Zurück
Oben Unten