Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du dich ja in dem anderen Forum als Spezi geoutet hast kannst du doch bestimmt auch einen schwarzen Z3-Roadster zaubern oder ?![]()
Da du dich ja in dem anderen Forum als Spezi geoutet hast kannst du doch bestimmt auch einen schwarzen Z3-Roadster zaubern oder ?![]()
ich werde morgen wohl einen basteln,... allerdings ein mit dicken backen![]()
jap, meine frontstoßstange ist vom 4 zylinder,... understatement, die sollen erst denken nen 4 ylinder überholt die,... nee im ernst, hat der vorbesitzer gemacht, ich kriege meine 6 zylinder front am 13.04. da freu ich mich schon druff!
Mal so nebenbei: kann ich des nur auf die normalen TTs (One, usw) laden oder auch auf die MDA Version ? (TT 6)
also, das erste hat 16bit, das zweite 24bit und das dritte 32bit, wußte nicht was benötigt wird, falls das von interesse ist.
müsste eigentlich funxen, weiß ich aber nicht genau. Einfach ausprobieren und
melden, obs geklappt hat. Entscheidend ist auch die FW-Version, läuft nur mit
der aktuellen (bezogen aufs TT).
schön gemacht !![]()
Die Frage ist wo ich den Ordner "Art" bzw "Cars" erstellen soll .... das ist für mich grad nen Rätsel :)
Muss nun auf meinen Fahrten immer an dich denken wegen WST-SL![]()
also, das erste hat 16bit, das zweite 24bit und das dritte 32bit, wußte nicht was benötigt wird, falls das von interesse ist.