netter Gimmick für tt-Navis

AW: netter Gimmick für tt-Navis

Ist ja hart :O wie geht das denn?

MfG

Coole Sache, Danke :t

MfG

Und ich dachte schon, Du hättest Dir jetzt auch nen Audi TT geholt.... :+

ui, das mache ich auch wenn mein neues tomtom hoffentlich montag kommt!

ich werde morgen wohl einen basteln,... allerdings ein mit dicken backen :X:b:b:b

.... mir war so als wenn du auch 4-Zylinder-Teile aussenrum hast &: Aber logischerweise möchten wir alle den Breitarsch-Zetti auf unseren Navis ;)

Mal so nebenbei: kann ich des nur auf die normalen TTs (One, usw) laden oder auch auf die MDA Version ? (TT 6)

jap, meine frontstoßstange ist vom 4 zylinder,... understatement, die sollen erst denken nen 4 ylinder überholt die,... nee im ernst, hat der vorbesitzer gemacht, ich kriege meine 6 zylinder front am 13.04. da freu ich mich schon druff!

eine version für den winter (geschlossen) und eine für den sommer (offen)???:d:d
na mir ist langweilig, ich machs jetzt noch eben fertig...

jap, meine frontstoßstange ist vom 4 zylinder,... understatement, die sollen erst denken nen 4 ylinder überholt die,... nee im ernst, hat der vorbesitzer gemacht, ich kriege meine 6 zylinder front am 13.04. da freu ich mich schon druff!

Ich behalte meine schmale Front. Die sollen erstmal alle denken nen 4-Zylinder überholt die ... und macht es dann auch ;)

Hagen, absolut genial !!! Das hab ich mir schon lange gewünscht. :t :t :t

Mal so nebenbei: kann ich des nur auf die normalen TTs (One, usw) laden oder auch auf die MDA Version ? (TT 6)

also, das erste hat 16bit, das zweite 24bit und das dritte 32bit, wußte nicht was benötigt wird, falls das von interesse ist.

Da du dich ja in dem anderen Forum als Spezi geoutet hast kannst du doch bestimmt auch einen schwarzen Z3-Roadster zaubern oder ? :w

das hat Siefke ja bereits erledigt :t

müsste eigentlich funxen, weiß ich aber nicht genau. Einfach ausprobieren und
melden, obs geklappt hat. Entscheidend ist auch die FW-Version, läuft nur mit
der aktuellen (bezogen aufs TT).

also, das erste hat 16bit, das zweite 24bit und das dritte 32bit, wußte nicht was benötigt wird, falls das von interesse ist.

schön gemacht ! :t:t:t

danke für die blumen wolfmann und danke für den grandiosen tip. das war das einzige das mich am tt one geärgert hat, beim 720 kann man es ja eh verstellen.

müsste eigentlich funxen, weiß ich aber nicht genau. Einfach ausprobieren und
melden, obs geklappt hat. Entscheidend ist auch die FW-Version, läuft nur mit
der aktuellen (bezogen aufs TT).

schön gemacht ! :t:t:t

Die Frage ist wo ich den Ordner "Art" bzw "Cars" erstellen soll .... das ist für mich grad nen Rätsel :)

Und an Siefke: sehr schönes Heck, so passt das. Muss nun auf meinen Fahrten immer an dich denken wegen WST-SL :P:t:t

Die Frage ist wo ich den Ordner "Art" bzw "Cars" erstellen soll .... das ist für mich grad nen Rätsel :)

Du erstellst den Ordner "art" auf der gleichen Verzeichnisebene, auf der z.B. Dein Kartenmaterial abgelegt ist. "cars" legst Du dann als Unterordner im "art"-Ordner an.
Die einzelnen Bilder (es gehen auch mehrere) kopierst Du dann in den "cars"-Ordner. Alle Klarheiten beseitigt ?

Gruß

Hagen

Hi Siefke, habe mir mal Deine Bilder in 8-facher Vergrößerung angeschaut:
das Hintergrundrot (255) ist nicht ganz sauber, das ergibt dann rote Flecken
rund ums Auto :X .
Schau Dir mal mein Originalbild an :

Anhang anzeigen Z3QP.bmp

Gruß

Hagen

was meinste damit? habe es auf 800% in photoshop und sehe keine flecken...

Zurück
Oben Unten