Nettes Angebot!

WilsonWilson

Testfahrer
Hi!

habe von einem bekannten ein Angebot bekommen, da er seinen Z4 loswerden will!

Er Überlässt mir die Anzahlung uns sämtliche veränderungen an dem Auto, ich soll lediglich für 17.000€ den Wagen von der BMW Bank auslösen,

der Z4 ist Bj. 2003, 2,5 Maschine mit ATM bei 89.000, der neue Motor, der noch nicht verbaut ist, soll ca. 25.000 haben, ansonsten recht gute Ausstattung mit kleinem Navi und Teilleder
zudem ist eine Bastuck edelstahlanlage verbaut, ein Chip ist im Steuergerät, Sportluftfilter (nicht eingetragen) etc.
Der Wagen soll nach seinen Angaben ca. 260PS Haben.

Was haltet ihr von den ANgebot, gibt es sachen, die ich beachten sollte, könnte ich Probleme mit dem ATM bekommen?

Ich bin für alle Antworten Dankbar, da es bald losgehen soll und ich schon gern für den Sommer ein nettes gefährt haben will, derzeit fahre ich einen e38 740ila, der mir einfach zuviel verbraucht!

MFG, Tim

AW: Nettes Angebot!

Ein 2,5er mit 260Ps...ja ne is klar :d! Glaubst doch wohl nicht das "Bastuck edelstahlanlage verbaut, ein Chip ist im Steuergerät, Sportluftfilter" 60Ps bringen :d:d:d:d:d:j! Kannste mit nem Kompressor oder nem 3.0 erreichen...aber nicht durch die genannten Modis! Finger weg von solchen Autos mit ATM usw....:O!

Zuerst einmal herzlich willkommen Wilson !

Um deine Frage gut zu beanworten wären mehr Daten hilfreich:
1. Warum ATM ?
1.1 gibt es Beläge - Reparatur,Service Beläge usw.?
1.2. was für Veränderungen ausser den aufgezählten ?
2.Warum noch nicht verbaut (ATM)?
3.Wie ergibt sich die Leistungssteigerung (Chip ja - glaub mir sowas geht nur bei einem Turbo in dem hier angegebenen Rahmen das wären ja fast 70 PS mehr als Serie)
4.Was wurde sonst noch alles geändert ?
5.Unfallfreiheit?
6.Restliche Ausstattung,Fotos ( z.b. Xenon?)
7.Wie schaut das Lenkrad usw. aus Abnutzungsspuren......
vielleicht wäre es dir möglich auch ein paar Fotos zu posten.

LG

Vanos

man und das am car-freitag ... 260 ps aus 2.5 mit den veränderungen, wenn du damit 30 ps zusammen mehr erzielst sitzt du schon ganz vorn im Bus...:w

Frag deinen Freund mal ob er vor hat es auch zu bleiben ;)

Die Sache mit dem ATM ist schon sehr merkwürdig. Schon sehr früh eine Folge der "Aufrüstung"?

Ich würde Dir keinen Tipp geben wollen!

Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Solltest du lieber auch.
Lass dich nicht über den Tisch ziehen.

Hallo Tim,

Fakten wie Chiptuning, AT-Maschine noch nicht eingebaut, Sportlufi ohne TÜV, Ablöse bei der Bank usw bedeuten im Klartext, daß der VK eher unseriös ist und "am Fliegenfänger hängt".
Mein Tip: Finger weg von der Karre und einen neuen Bekanntenkreis suchen. Denn der Typ sucht auch etwas, nämlich den Dummen, der morgens aufsteht.:w
Und der solltest nicht Du sein...
Für 17 k€ bekommst Du eh' nur Grint!

Gruß vom Z4-Pilot

Hi!

Erstmal vieln dank für eure ganzen Antworten, kenn ich aus unserem 7`er forum nicht anders und hätte auch nichts anderes von euch erwartet!

Also, ich werde mir die sache noch einmal gründlich durch den Kopf gehn lassen, falls ich mehr Daten des Autos bekomme, werd ich sie mal hier aufschreiben, mal schauen, was sich daraus ergibt.

Frohe Ostern euch allen, Tim

Hi!

Erstmal vieln dank für eure ganzen Antworten, kenn ich aus unserem 7`er forum nicht anders und hätte auch nichts anderes von euch erwartet!

Also, ich werde mir die sache noch einmal gründlich durch den Kopf gehn lassen, falls ich mehr Daten des Autos bekomme, werd ich sie mal hier aufschreiben, mal schauen, was sich daraus ergibt.

Frohe Ostern euch allen, Tim

Ok. Durch den Kopf gehen lassen, aber dann raus damit.
Frohe Ostern

Zurück
Oben Unten