Netz im Beifahrer-Fussraum

Aron

Fahrer
Hallo,

ich wuerde gern das Ablage-Netz im Fussraum des Beifahrers in meinem 97er ZZZ nachruesten. Nun hab ich mir die Teile besorgt allerdings moechte ich das Ganze da jetzt nicht einfach so "rein klatschen".
Koennte jemand vieleicht ein Foto posten von einem ZZZ bei dem das Netz vom Werk her drin war damit ich einen Anhaltspunkt habe wo genau ich die Halterungen anbringen muss?

Vielen Dank

AW: Netz im Beifahrer-Fussraum

Hi,
ich hätt hier eins, ist aber ohne Mittelkonsole von meiner Umbauaktion.
(Die ist jetzt Hochglanzweiss!!! :t

Man kann aber erkennen, dass das Netz vorne fast bis zum Anfang der Beifahrerfussaufstellfläche (Oh Gott, villeicht heisst das bei BMW wirklich so :g
geht.

Hoffe, es hilft.

Das sollte reichen. Vielen Dank.

Nur mal so aus intresse...wie sieht denn nun Deine weisse Mittelkosole aus? :P

Schön, dass es geholfen hat. Hast due den Einbau schon fertig?

Hab mal n Foto von der Mittelkonsole gemacht. Ist aber noch nicht fertig. Ums Radio fehlt noch die schwarze Blende, aber die kommt erst, wenn auch der Sub hinterm Handschuhfach ist :D

Und ja, ich muss mal wieder putzen b:

Bin momentan noch am Überlegen, ob ich den vorderen Teil der Lederelement in den Türen ebenfalls weiss machen sollte...

Was meinst?

Ich finds nicht schlecht. Ist mal was anderes.
Die Idee mit den Tueren ist auch gut. Ich wuerde vieleicht noch was am Lenkrad machen. Das wuerde aus meine Sicht das Ganze abrunden.

Das Netz hab ich noch nicht eingebaut werde es aber wohl morgen tun. Vielen Dank nochmal :M

ja über das Lenkrad hab ich auch schon nachgedacht.
Wollte es evtl. aufpolstern lasen und dann den unteren Mittelteil in weiss machen (gibts m.E. auch als BMW-Ausstattung in den Lederfarben.) Wollt mich nicht zu weit von den Serienmöglichkeiten entfernen.

Keine Ursache wg. dem Netz.

Mir wurd hier auch schon oft geholfen.

Zurück
Oben Unten