Neu : aus Belgien

navigator

Fahrer
Hallo,

Nachdem ich hier eine weile rumgeschaut habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich lebe in Hasselt (B) in der nahe des Circuit Zolder.
Seit ende 2003 habe ich ein Z3 coupé 2.8, gekauft bei BMW Kaltenbach in Wiehl. Wie fast jeder, fand ich am anfang den roadster das ende, aber nach einige Jahre fand ich das QP eben "exclusiver".
Bei uns in Belgien bleiben diese dinger aber sauteuer und deshalb ging meine suche in Deutschland fort. Und bei Kaltenbach stand er : arktissilber, bj. 1/1999, Schnitzer tieferlegungsfedern, H & R spurverbr., Eisenmann auspuff.
Ich addierte nacher noch : Schnitzer schaltknauf, handbremshebel und Pedallerie. ASA AR1 18" felgen mit Dunlop Sportmaxx 225v und 255h. Auch die vordere bremsscheiben habe ich fur Zimmermann scheiben mit Ferodo sportplaketen gewechselt. Dazu noch eine Wiechers domstrebe und jetzt ist er fast perfect. Ware da nicht dass grosse lenkrad...:-(

Seit letztes Jahr bin ich auf das Z3 forum in NL und daher kenne ich auch PierreZ101. Er hat mich schon mehrmals auf dieses forum gewiesen.

Ich versuche spater mal was pics bei zu fugen, wenn es klappt...
(bin halt kein PC - pro...)

Schone grusse an alle Z fans:)

AW: Neu : aus Belgien

navigator schrieb:
Hallo,

Nachdem ich hier eine weile rumgeschaut habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich lebe in Hasselt (B) in der nahe des Circuit Zolder.
Seit ende 2003 habe ich ein Z3 coupé 2.8, gekauft bei BMW Kaltenbach in Wiehl. Wie fast jeder, fand ich am anfang den roadster das ende, aber nach einige Jahre fand ich das QP eben "exclusiver".
Bei uns in Belgien bleiben diese dinger aber sauteuer und deshalb ging meine suche in Deutschland fort. Und bei Kaltenbach stand er : arktissilber, bj. 1/1999, Schnitzer tieferlegungsfedern, H & R spurverbr., Eisenmann auspuff.
Ich addierte nacher noch : Schnitzer schaltknauf, handbremshebel und Pedallerie. ASA AR1 18" felgen mit Dunlop Sportmaxx 225v und 255h. Auch die vordere bremsscheiben habe ich fur Zimmermann scheiben mit Ferodo sportplaketen gewechselt. Dazu noch eine Wiechers domstrebe und jetzt ist er fast perfect. Ware da nicht dass grosse lenkrad...:-(

Seit letztes Jahr bin ich auf das Z3 forum in NL und daher kenne ich auch PierreZ101. Er hat mich schon mehrmals auf dieses forum gewiesen.

Ich versuche spater mal was pics bei zu fugen, wenn es klappt...
(bin halt kein PC - pro...)

Schone grusse an alle Z fans:)

Österreich begrüßt Belgien ganz herzlich hier im Forum ... :w :M

"fast perfect" ist das Coupé doch schon vom Anbeginn an, oder nicht ?? :w ... weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !! :t :t

Herzliche Grüße "rüber" nach Belgien. :t

Wünsche viel Spaß hier im Forum und stets unfallfreie Fahrt. :t
Freude am Fahren dürfte ja immer vorhanden sein. :9

Habe heute Morgen ein netter Landsmann von Dir kurz kennengelernt.
Vielleicht schaut er ja auch einmal hier herein.
Sein Coupe war nicht von schlechten Eltern!!
.
.
.

Anhänge

• PICT0733.JPG
    PICT0733.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 6

Stutzeweck schrieb:
Herzliche Grüße "rüber" nach Belgien. :t

Wünsche viel Spaß hier im Forum und stets unfallfreie Fahrt. :t
Freude am Fahren dürfte ja immer vorhanden sein. :9

Habe heute Morgen ein netter Landsmann von Dir kurz kennengelernt.
Vielleicht schaut er ja auch einmal hier herein.
Sein Coupe war nicht von schlechten Eltern!!
.
.
.

Landsmann kenne ich nicht personlich, habe ihn schon mal auf die Zolder Rennstrecke gesehen. Ab und zu drehe ich da auch meine Runden.;) Sein auto stammt von Belien Motorsport : haben in die Belcar-serie lange mit einen Z3 Qp gefahren und sie haben jetzt einen neuen Z4 Qp von BMW motorsport gekauft fur 2007.

Am Samstag 24.06 komme ich zusammen mit BMW Ac Vlaanderen an die Nordschleife, zusammen mit eine menge M - autos. Es ist dass jahrliches M treffen, von AC Vlaanderen organisiert. www.acvlaanderen.be
Viellicht sieht man sich...:)

navigator schrieb:
Landsmann kenne ich nicht personlich, habe ihn schon mal auf die Zolder Rennstrecke gesehen. Ab und zu drehe ich da auch meine Runden.;) Sein auto stammt von Belien Motorsport : haben in die Belcar-serie lange mit einen Z3 Qp gefahren und sie haben jetzt einen neuen Z4 Qp von BMW motorsport gekauft fur 2007.

Am Samstag 24.06 komme ich zusammen mit BMW Ac Vlaanderen an die Nordschleife, zusammen mit eine menge M - autos. Es ist dass jahrliches M treffen, von AC Vlaanderen organisiert. www.acvlaanderen.be
Viellicht sieht man sich...:)

Habe mal den Termin vorgemerkt. Bin ja sozusagen in ein paar Minuten dort oben. Wäre schön, wenn man sich sehen könnte!! :t

Zurück
Oben Unten