Neu aus der Nähe von Aschaffenburg

tom63

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

darf mich kurz vorstellen. Bin seit den 80 er Jahren mit einer Ausnahme eingefleischter BMW Fahrer. Nach den letzten 3 Fünfer Limousinen wird es an der Zeit mal wieder offen zu fahren. Da die Kid's mittlerweile groß sind wollte ich mir und meiner hübschen einen 2 Sitzer nach Hause holen. Da gibt es ja von den deutschen OEM's meines Wissens nach nur 4 Modelle die für mich in Frage kommen. BMW Z4, Audi TT, SLK, oder einen Boxster. Letzterer fällt wegen Unterhaltungskosten flach. Ich konnte am Anfang mich an den Anblick eines E85 nur schwer gewöhnen, aber mit der Zeit hat er mir immer besser gefallen. Deswegen hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Einiges konnte ich bei dem Modell schon in Erfahrung bringen, (Motor Verdeck usw.)
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug dass uns die nächsten Jahre Spass geben soll. Nach nunmehr 22 Jahren Abstinenz wird es Zeit :-)
Mich schrecken auch keine 100Tkm wenn der Wagen tip top ist. Fahre aktuell noch einen E39 528 TU mit mittlerweile 270Tkm ohne Probleme. Ich geh mal davon aus dass das bei einem 3.0 Si auch keine Herausforderung ist.

Einen habe ich im Netz gefunden der meines Erachtens nahezu Vollausstattung hat. Wäre hilfreich für mich wenn ihr mir eine Meinung dazu sagen könntet

Viele Grüße
Tom

http://suchen.mobile.de/auto-insera...es=EXPORT&maxMileage=125000&categories=Cabrio

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Der Zett aus deinem Link sieht soweit gut aus. Entspricht in der Ausstattung fast meinem, hat sogar noch das M-Paket, was ich nicht habe. km-Stand ist etwas höher als bei mir. Der Preis liegt akzeptabel, ich würde meinen höher einstellen...
Was ich vermisse, ist ein Hinweis auf Unfallfreiheit. Hier müsste man mal nachfragen, ob dem wirklich so ist.
Die Felgen auf den Fotos sind nicht die, die in der Liste aufgeführt sind. Ansonsten: ansehen und probefahren..... Spazzzz haben.
LG
Burns
P.S. Schau mal hier im Forum unter pixelrichter nach, der hat sowas anzubieten.....

Zuletzt bearbeitet:
@Burns
Stimmt, der 3.0si ist noch da und die Pumpe ist auch schon umgebaut.

@tom63
Preis ist VB und von AB nach Hasloch bei Wertheim ist ja auch nicht weit mal vorbeizukommen.
Angemeldet ist er, Probefahrt auch jederzeit möglich ;)

P.S.
In meiner Signatur ist der Link zum Auto...

.

Danke erst mal. Habe mittlerweile das Autohaus gegoogelt. Konnte nur negative Erfahrungen lesen....
Da ich südlich von A*burg wohne und Hasloch quasi um die Ecke ist, werde ich die Einladung annehmen

Gruß
Tom

Hi Tom
Wir sind da, Adresse ist im Impressum pixelrichter.de :) :-)

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten