Neu aus Lammersdorf (bzw. die Woche über in München tätig)

freez(3)e

Fahrer
Hi
mein Name ist Lutz ( freez(3)e ) und arbeite als Projektingenieur (siehe hierzu auch weiter unten) in Aachen, wir machen was mit Motoren und so weiter... Keine Fragen hierzu:X und keine Details:X .

Ich wohne in Lammersdorf, das liegt in der Eifel und ist nicht besonders weit von Aachen und: natürlich auch nicht weit vom Ring entfernt :t !
In der Woche wohne in München und arbeite beim Hersteller unserer geliebten ZZZ Fahrzeuge. Hier habe ich die Roadster kennen und lieben gelernt. Von Preis waren mir die Z4 dann doch zu teuer und so habe ich mir nen sehr guten gebrauchten Z3 2.8 Roadster zugelegt. Geht gut das Ding! Aber in der Woche brauche ich auch nicht auf Z verzichten...
Als Zweitwagen fahr ich einen Golf 4 TDI, sowie von September bis März, einen Winter Lupo.
Zu euch bin ich über irgend eine Suche gestoßen, keine Ahnung was ich gesucht habe. Gutes Forum, Gute Beiträge...

In diesem Sinne werde ich mich des Öffteren mal einloggen ;)

CU

freez(3)e

AW: Neu aus Lammersdorf (bzw. die Woche über in München tätig)

Ja Grüß Gott an den Liebhaber :s

viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit den volks und bavaren vehikeln :d

Hallo Lutz , schön nicht nur gleichgesinnte , sondern auch gleichalte hier zu treffen . Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel , übrigens mein Vetter (so nennt man bei uns im Rheinland den Cousin ) wohnt auch in Lammersdorf .

P.S. , wo bleiben eigendlich die Glückwünsche das die Alemania nach 36 Jahren wieder in der 1. Bundesliga spielt !!!! :t
:@
Gruß Ralf

Zuerst mal: Glückwunsch an alle Aachener zum Aufstieg! Durch meine berufliche Tätigkeit in München kann ich leider nur die Freitags- und Sonntagsspiele am Tivoli live (Dauerkarte) sehen. Aber was solls, dafür bin ich in Fürth gewesen und habe schon eine Karte für Burghausen.