Neu aus Lammersdorf (bzw. die Woche über in München tätig)

freez(3)e

Fahrer
Hi
mein Name ist Lutz ( freez(3)e ) und arbeite als Projektingenieur (siehe hierzu auch weiter unten) in Aachen, wir machen was mit Motoren und so weiter... Keine Fragen hierzu:X und keine Details:X .

Ich wohne in Lammersdorf, das liegt in der Eifel und ist nicht besonders weit von Aachen und: natürlich auch nicht weit vom Ring entfernt :t !
In der Woche wohne in München und arbeite beim Hersteller unserer geliebten ZZZ Fahrzeuge. Hier habe ich die Roadster kennen und lieben gelernt. Von Preis waren mir die Z4 dann doch zu teuer und so habe ich mir nen sehr guten gebrauchten Z3 2.8 Roadster zugelegt. Geht gut das Ding! Aber in der Woche brauche ich auch nicht auf Z verzichten...
Als Zweitwagen fahr ich einen Golf 4 TDI, sowie von September bis März, einen Winter Lupo.
Zu euch bin ich über irgend eine Suche gestoßen, keine Ahnung was ich gesucht habe. Gutes Forum, Gute Beiträge...

In diesem Sinne werde ich mich des Öffteren mal einloggen ;)

CU

freez(3)e

AW: Neu aus Lammersdorf (bzw. die Woche über in München tätig)

Ja Grüß Gott an den Liebhaber :s

viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit den volks und bavaren vehikeln :d

Hallo Lutz , schön nicht nur gleichgesinnte , sondern auch gleichalte hier zu treffen . Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel , übrigens mein Vetter (so nennt man bei uns im Rheinland den Cousin ) wohnt auch in Lammersdorf .

P.S. , wo bleiben eigendlich die Glückwünsche das die Alemania nach 36 Jahren wieder in der 1. Bundesliga spielt !!!! :t
:@
Gruß Ralf

Zuerst mal: Glückwunsch an alle Aachener zum Aufstieg! Durch meine berufliche Tätigkeit in München kann ich leider nur die Freitags- und Sonntagsspiele am Tivoli live (Dauerkarte) sehen. Aber was solls, dafür bin ich in Fürth gewesen und habe schon eine Karte für Burghausen.

Wer ist denn dein Vetter? So groß ist La. ja nicht (ca.2500). Möglich dass man sich kennt. Außer, er ist irgendwann im letzten Jahr zugezogen. Da bin ich ja mal gespannt...

Hallo Lutz,

wenn Du in Lammersdorf wohnst, dürfte Dir Gemünd wohl auch was sagen. Da wohne ich nämlich.
Rund um den Rursee gibt es ja herrliche Strecken, die für den Zetti geradezu wie geschaffen sind. Allerdings sind an den Wochenenden viele Motorradfahrer unterwegs. Teilweise auch sehr unvernünftig.

Mal ne andere Frage: fährst Du jedes Wochenende von München nach Lammersdorf?

Gruß
Werner

servus in münchen!

hier findest du im umland herrliches geläuf für deinen Z :t

mfg

Hallo Werner,
na klar ist mir Gemünd ein Begriff! Rursee natürlich auch! Da bin ich auch oft unterwegs. So wohl mit dem Z3 als auch mit dem MTB. Sehr schön ist es bei uns. Und das mit den Mopedfahrern habe ich auch in mein Profil unter Lieblingsstecken bemerkt. Ich fahre, schade ist es, meist in den späten Nachmittagsstunden meine Runden. Aber da müssen wir wohl alle mit leben.

Zum Thema München: Ich bewege mich in der Tat montags nach München und mittwochs, donnerstags oder freitags zurück. Aber in den seltensten Fällen mit dem Auto. Falls Auto, dann Firmenwagen (5er, 7er oder Z4) aber wie erwähnt sehr selten. Ich fliege immer. Das ist angenehmer, und billiger.

@JAWS: Habe ich schon bemerkt. Ist sehr schön hier. Aber wie oben geschrieben fahre ich hier andere Auto. Und mit Z3 3.0, so wie deiner, habe ich es auch schon des öffteren probiert.

Grüße
Lutz

freez(3)e schrieb:
@JAWS: Habe ich schon bemerkt. Ist sehr schön hier. Aber wie oben geschrieben fahre ich hier andere Auto. Und mit Z3 3.0, so wie deiner, habe ich es auch schon des öffteren probiert.

:O :O :O &: ...tippfehler denke/hoffe ich.
auch ohne eigenen Z viel spaß hier. :t

mfg

Oh... natürlich ein Tippfehler. Sorry, Asche über mein Haupt!
Und ich muss sagen: ein absolut starkes Gefährt der Z4. Das, was A-M-S in der letzten Ausgabe über den neuen Z4 im Vergleich mit u.A. SLK berichtet hat, kann ich nur bestätigen.

ja dann auch von uns mal ein nettes hallo aus der direkten nachbarschaft.

wir sind aus vossenack. :t

... und noch ein HALLO von einem Newcomer !

Alles Gute mit Deinem ZZZ !!!!

freez(3)e schrieb:
Hi
mein Name ist Lutz ( freez(3)e ) und arbeite als Projektingenieur (siehe hierzu auch weiter unten) in Aachen, wir machen was mit Motoren und so weiter... Keine Fragen hierzu:X und keine Details:X .

Ich wohne in Lammersdorf, das liegt in der Eifel und ist nicht besonders weit von Aachen und: natürlich auch nicht weit vom Ring entfernt :t !
In der Woche wohne in München und arbeite beim Hersteller unserer geliebten ZZZ Fahrzeuge. Hier habe ich die Roadster kennen und lieben gelernt. Von Preis waren mir die Z4 dann doch zu teuer und so habe ich mir nen sehr guten gebrauchten Z3 2.8 Roadster zugelegt. Geht gut das Ding! Aber in der Woche brauche ich auch nicht auf Z verzichten...
Als Zweitwagen fahr ich einen Golf 4 TDI, sowie von September bis März, einen Winter Lupo.
Zu euch bin ich über irgend eine Suche gestoßen, keine Ahnung was ich gesucht habe. Gutes Forum, Gute Beiträge...

In diesem Sinne werde ich mich des Öffteren mal einloggen ;)

CU

freez(3)e

hallo, ein herzliches willkommen im forum und viel spass hier...

Aus Vossenack? Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung. Da kann man ja mit Sicherheit mal zusammen düsen?!? Wenn ich dann aus der Heimat unserer offenen Schätzchen zurück bin!

freez(3)e schrieb:
Aus Vossenack? Das ist ja wirklich nur ein Katzensprung. Da kann man ja mit Sicherheit mal zusammen düsen?!? Wenn ich dann aus der Heimat unserer offenen Schätzchen zurück bin!

aber sehr gerne!!!!

melde dich u. wir düsen!!!!!! :t :t :t

Zurück
Oben Unten