Neu dabei - mit Coupe Testbericht

CoupeFan

Testfahrer
Moin zusammen,

Ich lese schon ein Weilchen die Beiträge im Z3 Coupe und Z4 Coupe Forum, bin bislang aber noch nicht dazu gekommen mich bei euch anzumelden. Doch jetzt bietet sich eine wunderbare Gelegenheit, denn ich hatte die Gelegenheit ein Z4 Coupe 3.0si zur Probe zufahren.

Bevor ich zum Auto komme, noch kurz zu mir: Ich bin Lutz, komme eigentlich aus Norddeutschland, doch lebe mittlerweile in der Schweiz und begeistert mich total für das ZZZ Coupe – ein wirklich geiles Auto! Wenn mir das richtige über den Weg läuft werde ich bestimmt zuschlagen :) In meiner Autovergangenheit hatte ich das große Glück in einer „Auto-bunten“ Familie zu leben und dadurch diverse Marken und Fahrzeuge bewegen zu dürfen, aber irgendwie läuft es doch immer auf die Autos aus München hinaus. Ich weiß gar nicht woran das liegen mag, vielleicht an der "Freude am Fahren" :)

Den Coupe Beitrage poste ich gleich im Unterforum.

Grüsse
CoupeFan

AW: Neu dabei - mit Coupe Testbericht

Hallo Lutz!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.:t :t
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Aber eigentlich sind alle Zettis toll, obwohl ich zugeben muß .... :w

CoupeFan schrieb:
Moin zusammen,

Ich lese schon ein Weilchen die Beiträge im Z3 Coupe und Z4 Coupe Forum, bin bislang aber noch nicht dazu gekommen mich bei euch anzumelden. Doch jetzt bietet sich eine wunderbare Gelegenheit, denn ich hatte die Gelegenheit ein Z4 Coupe 3.0si zur Probe zufahren.

Bevor ich zum Auto komme, noch kurz zu mir: Ich bin Lutz, komme eigentlich aus Norddeutschland, doch lebe mittlerweile in der Schweiz und begeistert mich total für das ZZZ Coupe – ein wirklich geiles Auto! Wenn mir das richtige über den Weg läuft werde ich bestimmt zuschlagen :) In meiner Autovergangenheit hatte ich das große Glück in einer „Auto-bunten“ Familie zu leben und dadurch diverse Marken und Fahrzeuge bewegen zu dürfen, aber irgendwie läuft es doch immer auf die Autos aus München hinaus. Ich weiß gar nicht woran das liegen mag, vielleicht an der "Freude am Fahren" :)

Den Coupe Beitrage poste ich gleich im Unterforum.

Grüsse
CoupeFan

ein grüß gott und hallo in die schweiz... schön das du den weg in dieses forum gefunden hast... das passende qp wirst du mit sicherheit auch finden... viel glück bei der suche...
wie würde denn dein taum-qp aussehen?

CoupeFan schrieb:
Moin zusammen,

Bevor ich zum Auto komme, noch kurz zu mir: Ich bin Lutz, komme eigentlich aus Norddeutschland, doch lebe mittlerweile in der Schweiz und begeistert mich total für das ZZZ Coupe – ein wirklich geiles Auto! Wenn mir das richtige über den Weg läuft werde ich bestimmt zuschlagen :)

Grüsse
CoupeFan

ein herzliches Willkommen hier im Forum !!! :M %:

hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis Du "zuschlagen" kannst ...

jeder Tag ohne Coupé ist ein verlorener Tag ... :w :M
oder war das was anderes ?? &: &: :b

Moin,

Danke für eurer Willkommen. Ja, ein ZZZ Coupe hat schon was :)

Die erweiterte rote Lederausstattung hat es mir echt angetan. Ich weiß, sie ist schwer zu haben aber mit silber oder schwarz sieht das Coupe wirklich klasse aus. Wahrscheinlich würde ich beim Leder auch Abstriche in Punkto Farbe machen, denn es sollte schon gerne ein 3l sein. Sicherlich, der 2,8 ist schon ein Gedicht, aber die Krönung ist der 3l.

Ich lass es ein bisschen auf mich zukommen und werde nichts überhasten. Bis dahin heißt es, fleißig in den Autobörsen blättern und schauen.

Wie schaut's mit eurern Traumcoupes aus? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruss
CoupeFan

CoupeFan schrieb:
Moin,

Danke für eurer Willkommen. Ja, ein ZZZ Coupe hat schon was :)

Ich lass es ein bisschen auf mich zukommen und werde nichts überhasten. Bis dahin heißt es, fleißig in den Autobörsen blättern und schauen.

Wie schaut's mit eurern Traumcoupes aus? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruss
CoupeFan

jeder wird "seins" empfehlen ... :w :M

ich bin mit 2,8l und oxfordgrün/schwarz mehr als zufrieden, würde es aber nie im Originalzustand belassen wollen ... :B

Zurück
Oben Unten