NEU: Die zroadster.com app

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo liebe User,

einige haben ja schon die ersten Tests der Mobilen Apps mitbekommen :)
Es ist nun offiziell, zroadster.com ist als App für Apple iPhone, iPod und iPad sowie für Android Geräte verfügbar. :D :D :D

Die App kann aus dem Apple iTunes Store sowie aus Google Play unter folgenden Links installiert werden:

Apple iTunes Store:
.............. :11sweethe (:inlove:
Google Play:​
Bitte für's Erste keine allzu harte Kritik - das sind die ersten Gehversuche :D

Es wird für den parallelen Support für die App tapatalk eine Übergangszeit bis Ende Januar 2013 geben.
Ab dann wird der Zugang via Apps lediglich durch die zroadster.com eigenen Apps unterstützt werden.

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich im Support für die Webseite, welche über die entsprechenden Webbrowser zugänglich ist. ;)
Sollte eine Funktion in den Apps nicht so "toll" sein, wie auf der Webseite, so betrachte ich dies als "normal".
Dennoch finde ich auch persönlich, das eine zroadster.com App eine nette Bereicherung ist und gerade schnelle Beiträge, Postings von Fotos von unterwegs, etc. ermöglicht.
Dies ist via App von den mobilen Geräten aus wesentlich einfacher.

Trotzdem denke ich, dass ein Leben ohne App möglich ist ;)

Viel Spaß! :) :D

P.S.: Vielen Dank an die Tester aus dem schönen Österreich :t

EDIT 08.01.13: beide Apps sind offiziell in den Stores verfügbar.

EDIT 09.01.13: Hier soll Feedback zur Funktionalität der Apps erfolgen. Offtopic wird moderiert.

EDIT 12.01.13: Update auf aktuelle Version

http://support.apple.com/kb/HT5137?viewlocale=de_DE
 
Hmmm... als Fan von Tapatalk finde ich es erstmal blöd, dass ich dann eine weitere APP benötige...

Aber wie immer im Leben ist dies hier vermutlich auch keine Demokratie.
 
Hmmm... als Fan von Tapatalk finde ich es erstmal blöd, dass ich dann eine weitere APP.

Ja, das finde ich auch schade. Warum darf man nicht wählen? Wenn die zroadster-App. genauso gut ist würde sie sicher die Mehrheit auch freiwillig wählen.

Liebe Grüße vom sich auch etwas unterdrückt fühlendem MaXXX ;)
 
:) und genau passend zu meinem Einstieg in die Smartphone Welt :D

sofort installiert, endlcih mal was nützliches
 
Ich kann die Kritik der Tapatalk-Nutzer gut nachvollziehen, aber da ich Tapatalk nie benutzt habe, finde ich die Idee einer "eigenen" App sehr gut. Funktionalitäten, die Tapatalk ausgezeichnet haben, können bei Bedarf von Thorsten ja ggf. noch nachgeliefert werden.

Gruß

Kai

Sent from my GT-I9100 using zroadster.com mobile app
 
P. P. S. Wagemutige oder ungeduldige iOs User können sich von mir als Tester registrieren lassen.
Dazu benötige ich die 40 stellige Geräte ID, aber bitte per PN ;)



send by zroadster.com App
 
...ist halt eine Einstellungssache - ich möchte halt nicht für die 4-5 liebgewonnenen Foren 4-5 eigene Tools verwenden...ein Multi-Tool finde ich da sehr gut.
Ein Problem ist dies aber sicherlich nicht...

Ich kontrollier halt gerne wer auf die DB zu greift.
Bei der reinen Tapatalk App gibt's keine 100% Kontrolle sondern eine Nutzung durch Tapatalk.
Ich begrüße diese neue Möglichkeit somit sehr ;) :)


send by zroadster.com App
 
Wie sieht es denn mit der neuen Speerspitze im Smartphonesegment aus? Windows Phone 8?

:p ... den schon mal vorweg an alle iOS'ler, die gleich wieder aufschreien werden.
 
Nein, das sollte gar keine Kritik sein - nur ein Wunsch!
Wie gesagt, mir gefällt der grundsätzliche Gedanke einer eigenen Zroadster-App.

Ich hatte Dich schon verstanden, Rainer. Kritik ist nach meinem Verständnis auch nichts Schlechtes ... ;)

Gruß

Kai
 
Hallo,

noch ein kurzes Update zu den Nutzerzahlen nach Betriebssystemen aus Dezember 2012:

1. Windows 67,45 %
2. Apple iOS 16,12 %
3. Apple Macintosh 10,68 %
4. Android 4,32 %
5. Linux 0,99 %
6. (not set) 0,18 %
7. Windows Phone 0,15 %
8. BlackBerry 0,04 %
9. SymbianOS 0,03 %
10. Playstation 3 0,03 %

=> wir haben hier 20% Besucher, die über Mobilgeräte hier surfen. Dafür ist diese App besser geeignet (insb. auf den Phones)
 
Zurück
Oben Unten