NEU: Foren ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorzzzten

webmaster
Administrator
Active Member
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo,

unter "Kontrollzentrum>Einstellungen ändern" ist ein neuer Punkt eingefügt "Ignoriere folgende Foren".

Eine Beschreibung ist dort hinterlegt.

AW: NEU: Foren ausblenden

thorzzzten schrieb:
Hallo,

unter "Kontrollzentrum>Einstellungen ändern" ist ein neuer Punkt eingefügt "Ignoriere folgende Foren".

Eine Beschreibung ist dort hinterlegt.

Super Sache. Danke. :M

Hui.. das iss ja super... Danke Thorzzten.. wenn jetzt sich noch die Schrift speichern liese...

Dream69de schrieb:
Hui.. das iss ja super... Danke Thorzzten.. wenn jetzt sich noch die Schrift speichern liese...

dem stimme ich vollinhaltlich zu. :t besonders auch dem zweiten teil... :M
(#000000 steht sowohl im profil als auch in den einstellungen, aber es tut nicht mehr)

edit sagt: HUI, kaum genörgelt, schon klappts doch... :O :t

mfg

Dream69de schrieb:

hallo jürgen,

das wurde vor einiger zeit umgebaut und ist unter "Kontrollzentrum>Einstellungen ändern" zu finden.

thorzzzten schrieb:
hallo jürgen,

das wurde vor einiger zeit umgebaut und ist unter "Kontrollzentrum>Einstellungen ändern" zu finden.
schon, aber die einstellungen werden nicht gespeichert.

Andy S. schrieb:
schon, aber die einstellungen werden nicht gespeichert.

das wird da schon gespeichert. die anzeige einer schriftart ist auch immer abhängig von der verfügbarkeit dieser schrift auf dem rechner, an welchem du surfst.

einzig die größe wird generell vom globalen template übergebügelt.

thorzzzten schrieb:
das wird da schon gespeichert. die anzeige einer schriftart ist auch immer abhängig von der verfügbarkeit dieser schrift auf dem rechner, an welchem du surfst.

einzig die größe wird generell vom globalen template übergebügelt.
ich habe arial, schriftgröße 2 und farbe grün. gehe auf speichern und es ist weg.

siehe auch hier
http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=433235&postcount=91

das beste was seit langem hier eingeführt wurde :t endlich ruhe vor...... :b
:M %:

thorzzzten schrieb:
hallo jürgen,

Ja das weiß ich... es geht gabei ja einzig um die Schriftgrösse, alles andere funzt ja... nur isst es müßig jedesmal die größe neu einzustellen, da 2 einfach zu klein ist als Standart! Kannst Du als Standart nicht 3 für alle Einstellen!?

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Nun können ALLE "nach Ihrer Fasson" glücklich werden... %: :t

Gute Sache, die sicher den Wünschen vieler User entspricht. :t

Besten Dank an Thorsten :t

Hallo Thorzzzten,

willst Du die Funktion nicht wieder aktivieren?

Es gibt da so ein Unterforum in der Boxengasse mit vielen Threads, deren Lektüre eher schlechte Laune erzeugt :# :# :X :X Das würde ich gerne ausblenden können, weil es die Übersicht in "neue Beiträge" doch erheblich erschwert :#

Fips und ich sind übrigens nicht allein mit diesem Wunsch ;) :

http://www.zroadster.com/forum/supportforum/24598-foren-ausblenden-geht-nicht-mehr.html

http://www.zroadster.com/forum/supportforum/24806-keine-foren-mehr-ausblenden.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten