Neu & Fotos

faust

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das ist also mein neues Fahrzeug, EZ 03/07, 25tkm, alle Extras ausser TV & Spracheingabe. Hab das Teil beim Freundlichen gesehen, allerdings mit dunklem Wurzelholz, was überhaupt nicht mein Fall ist. Im Rahmen der Preisverhandlungen hat er dann Alu Längsschliff bekommen. Ich werde wohl noch ein iPhone Snap-In rein"dremeln", ansonsten bleibt alles so, wie es ist. Für die Fotos war es schon ein wenig dunkel, aber ist er nicht trotzdem wunderschön? :-)
Freue mich auf """" Austausch in diesem fantastischen Forum!

faust

DSC_0008.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0010.jpg

AW: Neu & Fotos

Hallo Faust,

herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt.

Sieht mit Alu einfach besser aus :t

Gruß
Karl-Heinz

Hallöchen Faust,

ein wirklich schönes QP haste dir da angeschafft!!!
Wünsche dir immer "Freude am Fahren"!

Interieurleisten individual mit Leder bezogen wären meine wahl gewesen, macht den Innenraum "stimmiger" und wertet das ganze nochmal qualitativ ne ganze Ecke auf.

Hallo und Gratuliere zu dem schönen Wagen. Gut ausgehandelt mit den Leisten weil Holz geht gar nicht *g*

Willkommen,

viel Spaß mit deinem neuen QP!!!

Ich glaube Holz hat besser gepasst bei der Farbkombi. Noch besser, klar, Leder individual, das kann ich nur empfehlen :-)
Aber das ist meine reine subjektive Meinung. Viel Spaß so oder so ;-)

Gruß
Skizzler

Na dann hätten wir ja bald alle Leisten zusammen... :-)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle das gleiche Auto...

Na dann hätten wir ja bald alle Leisten zusammen... :-)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle das gleiche Auto...

Hey Faust, schickes Auto hast du da! :)

Wünsche Dir viel Spas damit!

Schönes QP.
Holz als Interieurleiste wäre auch nicht mein Fall. Da sehen die Aluleisten schon besser aus.
Ich selbst hab die Pianolackleisten. Die sehn schick aus, sind aber recht pflegeintensiv (weil man jeden Staub drauf sieht).

Anhänge

• ZZZZ-07-05-21-Bild&#4.JPG
    ZZZZ-07-05-21-Bild&#4.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 10

:t Geiles QP :t
Besonders die schicken Sitze!!

Wie bereits schon erwähnt, würde ich auch die Alu Leisten mit Leder bezogen vorziehen...

Glückwunsch und Gute Fahrt! :t

Zurück
Oben Unten