Neu hier - Hallo

Franky084

Fahrer
Hallo,

ich habe mir vor genau 6 Tagen einen Z4 Roadster 2.2 Liter Bj. 12/2004 gegönnt. 65 000 Kilometer, Scheckheftgepflegt mit Garantie für ein Jahr. Natürlich erste Hand.

Zu mir, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart.

Ich liebe das Auto jetzt schon, es lässt sich wunderbar fahren und sieht einfach Klasse aus. :D

Das Forum hier gefällt mir auch super, ich habe schon viele Stunden hier gelesen und finde die Forum Gemeinde auch sehr angenehm. Da der Altersdurchschnitt nicht 19-20 Jahre ist wie z.B in einem Golf 3 Forum.

Das hier Ausfahrten veranstaltet werden, gefällt mir und sicher werd ich auch bei der ein oder anderen dabei sein.

Das ist mein Zetti.

AW: Neu hier - Hallo

Schöner ZZZZ und ja ich denke mal wirst hier dein Spaß haben....auch mit den etwas jüngeren!!!:b:b:b

Bin ja selbst noch einer der warscheinlich jüngsten hier im Forum wenn ich mir die Altersangaben anderer Mitglieder anschaue.

Trotzdem, toll hier :)

Hi Franky,

Herzlich Wilkommen hier;).

Sag mal, hast Du bzw.Dein Zetti Stoffsitze verbaut?

Das wäre dann recht selten.

Gruß

Dobo:+.

Die Stoffsitze hat der Vorbesitzer einbauen lassen. Sind aber originale BMW Sitze.

Ich habe auch gezielt nach einem Z gesucht ohne Ledersitze da ich das Auto öfters offen stehen lasse und sich das Leder so stark erhitzt. (Rückenschwitz und Arschschwitz) :D Stoff ist auch angenehmer zu sitzen, auch wenn es nicht so gut aussieht.

Die Stoffsitze hat der Vorbesitzer einbauen lassen. Sind aber originale BMW Sitze.

Ich habe auch gezielt nach einem Z gesucht ohne Ledersitze da ich das Auto öfters offen stehen lasse und sich das Leder so stark erhitzt. (Rückenschwitz und Arschschwitz) :D Stoff ist auch angenehmer zu sitzen, auch wenn es nicht so gut aussieht.

Hi Franky,

na dann lass mal zB. ne Taube ihr Geschäft verrichten wenn das Auto Offen ist und Dir den Sitz vollka...

Gruß

Dobo:+

Ja, das stimmt natürlich. Ich könnte aber wetten, dass mir in 1 Jahr in dem ich den Z fahre, keine Taube oder ein anderer Volgel sein Geschäft auf dem Sitz hinterlässt.

Hoffe ich doch :)

Zurück
Oben Unten