neu hier und bring meinen 10-jährigen mit

Bossi

Testfahrer
Hallo an Alle,

erst in den letzten Tagen surfe ich in Sachen Z3 durchs Netz und finde dabei tolle Foren. Anlass war der runde Geburtstag unseres Z3 - :t Erstzulassung 02.10.1996 :t . Wir sind immer noch begeisterte Z3-Fahrer.

Anhänge

• Z3-00.JPG
    Z3-00.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 218
AW: neu hier und bring meinen 10-jährigen mit

Hi Micha,

bist du auch Erstbesitzer ?
Unser hat erst gut 72.000 gelaufen.

Hallo an Alle,

erst in den letzten Tagen surfe ich in Sachen Z3 durchs Netz und finde dabei tolle Foren. Anlass war der runde Geburtstag unseres Z3 - :t Erstzulassung 02.10.1996 :t . Wir sind immer noch begeisterte Z3-Fahrer.

hallo bossi,

du hast aber lange gebraucht um uns zu finden :+! was hast du deinem zetti zum runden geburtstag geschenkt ? &: ... übrigens... zur artgerechtenhaltung eines zettis gehören auch gemeinsame ausfahrten mit artgnossen... da bietet sich die jahresabschlussfahrt am 22.10.06 förmlich an... dein zzz wird es dir mit sicherheit danken... :s:d:t

ich sag ja ... nur noch 20 jahre bis zum h kennzeichen :d :d :d
erstmal ein dickes hallo und bis zur abschlusstour :M ?

was hast du deinem zetti zum runden geburtstag geschenkt ?

Unser Geschenk an unser kleines-Brumm-Auto, eine mehrtägige Ganz-Körper-Pflege, vom Pneu bis zum Verdeck, in einer ****Z3-Wellness-Oase und das noch in diesem Winter. Versprochen!

Unser Geschenk an unser kleines-Brumm-Auto, eine mehrtägige Ganz-Körper-Pflege, vom Pneu bis zum Verdeck, in einer ****Z3-Wellness-Oase und das noch in diesem Winter. Versprochen!

Hallo,

so gehört es sich auch, ist auch das Mindeste, was du dem kleinen spendieren mußt ;)

Hallo und willkommen. Allzeit gute Fahrt noch weiterhin mit dem Geburtstagkind.
Grüße aus Mittelhessen.

Stefan

es ist soweit, morgen am 03.04.07 um 8:00 Uhr lösen wir unser Versprechen ein :
Die 18'er MST-Felgen sind überarbeitet, neu lackiert und neu befreit.
Das Ganz-Körper-Pflegeprogramm wird in den frühen Morgenstunden mit der Werkstatt abgesprochen.
Deutlich vor Ostern wird er im neuen/alten Glanz erstrahlen.

Hallo, willkommen an Bord!
Ich muß noch ein Jährchen warten bis zum ersten "Runden"!

Zurück
Oben Unten