Neu hier und dabei einen Z4 M QP zu kaufen

QE11

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo an Alle,

Noch fahre ich was aus Zuffenhausen aber bald soll es ein Z4 M QP sein.

Habe noch einen schönen T6 Camper (kein California). Schönes individual Fahrzeug...

Bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Grüße
QE11

Willkommen.
Darf man Fragen warum du von Zuffenhausen nach München wechseln möchtest. Viel Erfolg bei der Suche einer passenden Emmi.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

ja warum der Wechsel

Hi,
gerne beantworte ich die Frage das was und warum.

Was: ein 911 G-Modell mit EZ 88 und 152.000 km. 231 PS und keine elektronischen Helferlein.

Warum: ich fahre den Porsche nun seit 8,5 Jahren und da muss einfach mal was anderes her. Etwas mehr Wumms und Sportlichkeit ist das Ziel.Die Preise bei Porsche gehen dermaßen ab, dass es aktuell zwar eine Freude ist einen zu verkaufen, aber keine Freude einen (anderen) zu kaufen. Wenn ich da mehr will, müsste ich schon in Richtung GT3 gehen und der ist mir zum einen zu sehr Monster und zum anderen einfach zu teuer.

Ich finde die ///M BMW´s schon immer klasse. M3 3,2l, M3 V8 und den aktuellen (M4) bin ich bereits gehfahren und finde die Auslegung und die Motoren echt geil.
Der V8 ist mir zu fett, der neue ist mir zu synthetisch - also bleibt nur der 3,2l. Ausserdem ist das Z4 Coupé für mein Empfinden ein Traum.

Entsprechenden Input habe ich hier auch schon bekommen - Dank an Subzero!
Klasse Forum! Hoffe es klappt nun alles so wie angedacht ;-)

Bei Fragen, einfach melden!

Gruß
QE11

Willkommen!
Viel Spaß und Erfolg.
Bin gespannt [emoji123][emoji4]

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja die Preisentwicklung gerade bei deinem Modell kenne ich weil ein Freund von mir immer dieses
Fahrzeug kaufen wollte. Angefangen vor gut 5 Jahren und nicht gekauft - jetzt ist er auch leider zu teuer geworden.

Herzlich willkommen im Forum :)