Ich weiss nicht ob ihr schon ein Luxemburger hier im Forum habt, wenn nicht, jetzt habt ihr einen
. Ich habe mir am 4. Juni den Z4 sdrive 3.0 bestellt mit folgenden Optionen:
-Adaptives M Fahrwerk
-Komfortzugang
-Windschutz
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Sportsitze
-Ablagenpaket
-Sitzheizung
-PDC
-"""" und Lichtsensor
-Adaptive Headlights
-Lichtpaket
-Radio Professional
-Aussenspiegelpaket
und, ich habe mich dann schlussendlich auch getraut:
-Design Pure White mit Havanna Farbe
31. Juli soll das gute Stück dann bei meinem
bereit stehen, und auf mich warten. Ich hoffe es gibt keine grössere Verzögerung, denn wenn ich eine Eigenschaft nicht besitze, dann ist dies die Geduld.
Am Samstag darf ich das Auto auch zum 2. mal testfahren, da meine Frau es noch nicht gesehen hat und mein
meinte, dass ich ruhig nochmal ne Testfahrt machen sollte falls das Warten mir zu lange dauern würde (das muss man sich nicht 2 mal sagen lassen).
. Ich habe mir am 4. Juni den Z4 sdrive 3.0 bestellt mit folgenden Optionen:-Adaptives M Fahrwerk
-Komfortzugang
-Windschutz
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Sportsitze
-Ablagenpaket
-Sitzheizung
-PDC
-"""" und Lichtsensor
-Adaptive Headlights
-Lichtpaket
-Radio Professional
-Aussenspiegelpaket
und, ich habe mich dann schlussendlich auch getraut:
-Design Pure White mit Havanna Farbe
31. Juli soll das gute Stück dann bei meinem
bereit stehen, und auf mich warten. Ich hoffe es gibt keine grössere Verzögerung, denn wenn ich eine Eigenschaft nicht besitze, dann ist dies die Geduld.Am Samstag darf ich das Auto auch zum 2. mal testfahren, da meine Frau es noch nicht gesehen hat und mein
meinte, dass ich ruhig nochmal ne Testfahrt machen sollte falls das Warten mir zu lange dauern würde (das muss man sich nicht 2 mal sagen lassen).

- .

).
Ich habe es gerade geschafft, den "Vorfreude-Genieß-Status" zu erreichen, da denke ich bestimmt nicht an so einen Horror!