Neu hier und Z4 sdrive 3.0 bestellt

Enygmalux

Testfahrer
Ich weiss nicht ob ihr schon ein Luxemburger hier im Forum habt, wenn nicht, jetzt habt ihr einen :d. Ich habe mir am 4. Juni den Z4 sdrive 3.0 bestellt mit folgenden Optionen:

-Adaptives M Fahrwerk
-Komfortzugang
-Windschutz
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Sportsitze
-Ablagenpaket
-Sitzheizung
-PDC
-"""" und Lichtsensor
-Adaptive Headlights
-Lichtpaket
-Radio Professional
-Aussenspiegelpaket

und, ich habe mich dann schlussendlich auch getraut:
-Design Pure White mit Havanna Farbe

31. Juli soll das gute Stück dann bei meinem :D bereit stehen, und auf mich warten. Ich hoffe es gibt keine grössere Verzögerung, denn wenn ich eine Eigenschaft nicht besitze, dann ist dies die Geduld.

Am Samstag darf ich das Auto auch zum 2. mal testfahren, da meine Frau es noch nicht gesehen hat und mein :D meinte, dass ich ruhig nochmal ne Testfahrt machen sollte falls das Warten mir zu lange dauern würde (das muss man sich nicht 2 mal sagen lassen).

AW: Neu hier und Z4 sdrive 3.0 bestellt

Wilkommen!
Du Glücklicher - auf Den neuen Z würde ich auch gerne warten!! :-)

Moin,

dann guck mal bei den Regional-Foren ganz ganz unten...

Hallo Enygmalux,

herzlichen Glückwunsch zur Farb-/Ausstattungswahl.
Bitte stell mal ein paar Bilder ein, wenn er denn da ist.

Gruzzz

danke, danke

Ja werde gerne Bilder posten. Würde am liebsten gleich Bilder posten, nur mir fehlt da noch was :-(:g

Am Samstag darf ich das Auto auch zum 2. mal testfahren, da meine Frau es noch nicht gesehen hat und mein :D meinte, dass ich ruhig nochmal ne Testfahrt machen sollte falls das Warten mir zu lange dauern würde (das muss man sich nicht 2 mal sagen lassen).

Recht herzlichen Glückwunsch, zu Deiner Entscheidung..- und
ein herzliches Willkommen.

Ausstattung (fast) identisch, " Havanna " war auch für uns das
farbliche Highlight.. -

Deine Frau scheint zu wissen, was Männer mögen !

Hallo auch, rauchst Du Ducal? Gibt´s die überhaupt noch? Was ist mit den Kasematten, wieder geöffnet? Und gibt´s noch den Freizeitpark in Bettenburg?

Schöne Gegend da im Fürstentum - und jetzt fährt noch als Krönung ein 30i in Havanna rum - in Havanna? Du rauchst ganz sicher Ducal. Stimmt?

Grüße
AKIBA

Nee ich rauche nicht. Die Kasematten sind wieder eröffnet und der Freizeitpark in Bettembourg ist richtig schön geworden. Der ist gleich bei mir um die Ecke. Du kennst dich ja gut aus hier :)

Nee ich rauche nicht. Die Kasematten sind wieder eröffnet und der Freizeitpark in Bettembourg ist richtig schön geworden. Der ist gleich bei mir um die Ecke. Du kennst dich ja gut aus hier :)

Nein, nicht heutzutage. Habe aber als Kind bzw. Jugendlicher einige Zeit in Luxemburg zugebracht - und nur schöne Erinnerungen! Sogar die erste ... war dabei.

Mit meinem neuen 30i werde ich so manche Ausfahrt machen, definitiv auch nach L, habe ich gerade beschlossen.

Einen schönen Gruß aus dem Schwarzwald
AKIBA

Sogar die erste ... war dabei.

Von welcher ersten sprichst Du, AKIBA.. -
kopfkratz.gif
-
Kläre uns bitte auf, - :b - .

Von welcher ersten, sprichst Du, Akibar.. -
kopfkratz.gif
-
Kläre uns bitte auf, - :b - .

Nix da, ich werd´ hier von dieser lasziven ersten... mit den großen dicken... , dem herrlich knackigen... , den roten weichen... und der forschen langen.... erzählen. Auf keinen Fall.

Nur eins, ich hab´sie meist mit dem affenengen Minirock in Erinnerung.:t:t:t

Liebe Luxemburger: (es folgt eine Mixtur diverser moselfränkischer Dialekte, Euch zupass:) es war kein Letzebürger Mättchen, es is aach kenn Pelzerin orrer enni vunn dr Äifel gewähn unn aach kenni vumm Saahland, et wohr enni, die wo gern Frosch vernascht.

Nix da, ich werd´ hier von dieser lasziven ersten... mit den großen dicken... , dem herrlich knackigen... , den roten weichen... und der forschen langen.... erzählen. Auf keinen Fall.

Nur eins, ich hab´sie meist mit dem affenengen Minirock in Erinnerung.
...
:wop

Gruß

Kai

So, meiner ist nun auch endlich angekommen. Am Freitag ist Übergabe. Freue mich schon, auch wenn am WE schlechtes Wetter sein wird. Pics kommen dann nach dem WE

Ja auch von mir noch ein herzlichen Willkommen hjier in Forum und meinen grlückwunsch zu deinem ZZZZ...ja sind ja nur noch ein paar Tage ;) bis du ihn endlich in deinen arme schliessen kannst.

beste grüße "momentan" aus Hamburg
Ingo

So, hier sind nun die Pics vom Auto. Ich will gar nicht mehr viel reinschreiben, ich muss raus!! Mein Zetti wartet auf mich :M
btw: da kommen noch 19" Felgen drauf :)

IMGP0839.JPG
IMGP0840.JPG
IMGP0842.JPG
IMGP0843.JPG

Edel, Edel! Und auch kein Röhrennavi:t Dann mach et mal jut und genieße den Tag.

So, hier sind nun die Pics vom Auto. Ich will gar nicht mehr viel reinschreiben, ich muss raus!! Mein Zetti wartet auf mich :M
btw: da kommen noch 19" Felgen drauf :)

Hi! Suuuper-schön!! :t Vor allem kommt das Havanna auf deinen Bildern mal wieder "korrekt" rüber. Habe mich gestern jetzt endgültig auch für diese Farbe entschieden (bin ewig zwischen spacegrau und Havanna geschwankt :#).

Kommen bei dir auch die "296" 19-Zöller drauf (die habe ich mir bestellt)? Diese Felgen harmonieren imo perfekt mit Havanna..... wahrscheinlich, weil sowohl Felge wie auch Lack betont einen auf edel machen. %:

Nach deinen Bildern jetzt bin ich noch kribbeliger...... muss noch bis zum 28.09. warten...... *heul*

Greets
Tommy

also der wagen ist spitze , echt
der lack ein traum und die sitze sind der hammer ne , ich will imme rsolche sitze haben aber beim kauf entscheide ich ich mich imer lieber für schwarze zu viel angst das was dran kommt !
aber schicker wagen !

Gruß Andi

Zurück
Oben Unten