Neu hier

furiouso

Fahrer
Hallo,
ich stöbere schön länger auf dieser seite, da ich mir ein z4 3.0 zulegen möchte.
den den ich haben wollte, einer von euch, das sollte wohl nicht sein.
bin nun an einem anderen dran.
bmw fahre ich nun seit fünf jahren und war auch sehr aktiv in der tuningscene mit einem showcar e36 cabrio.
wenn das cab seht, oder wer mich kennt kann sich vorstellen , das mein zetti etwas besonderes werden wird.
dazu werde ich auch eine menge fragen haben, aber dazu dann mehr, wenn ich einen habe.
ich hoffe hier nett aufgenommen zu werden

AW: Neu hier

ging ganz schnell
er sprang auf anmeldung zurück und da war der post einfach doppelt da, sorry

Hallo furiouso,
auch von mir herzliche willkommensgrüsse...:t

an welchem Z4 willst du dich austoben...
wieder ein cabrio oder coupe?

Hallo,
ich stöbere schön länger auf dieser seite, da ich mir ein z4 3.0 zulegen möchte.
bmw fahre ich nun seit fünf jahren und war auch sehr aktiv in der tuningscene mit einem showcar e36 cabrio.
wenn das cab seht, oder wer mich kennt kann sich vorstellen , das mein zetti etwas besonderes werden wird.
dazu werde ich auch eine menge fragen haben, aber dazu dann mehr, wenn ich einen habe.

... na dann mal herzlich willkommen, Grüsse aus der Schweiz :t :t :t

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du findest deinen Roadster recht schnell, damit du dich beim
Tunen austoben kannst. Du wirst hier reichlich Hilfe finden bei Fragen.
Mit Sicherheit wirst du bei Extremtuning sowohl Beifall als auch Unver-
ständnis erfahren. Aber das gehört zur Natur der Menschheit.

Also have fun
Stefan

Servus auch aus Bayern

Ein Z4 Roadster ist eine gute Entscheidung:t :b

Viel Spass damit.

Hallo,

ja klar, dann nehmen wir dich doch mal ganz, ganz nett on board... :t ein herzliches hallo und viel spass hier... :t und immer an bilder denken, wenn es dann soweit ist... :B
übrigens... oldenburg? :+ das ist doch da wo vater und mutter geschwister sind... oder ? :d :s

übrigens... oldenburg? :+ das ist doch da wo vater und mutter geschwister sind... oder ? :d :s

mmh wie ist das gemeint
oldenburg hat ca 170000 Einwohner und wie groß ist dein dorf :T
gleiche nebean liegt Bremen mit ca 550000 Einwohner

also meiner schwester oder cousine,.... bin ich da noch nicht begegnet um ihr ein kind zu machen. :d :K

Zurück
Oben Unten