Hallo zusammen :)
Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Z4 30i in Alpin weiss,M-Packet und Leder Korallrot auf den 326 Felgen.
Dazu kommen Navi Prof. und ein paar Kleinigkeiten die das Leben angenehmer machen :)
Ich hatte vorher ein E93 Cabrio als 20D.Das Auto war schön aber der Z4 ist schöner
Da ich sowieso nochmal auf einen 6 Zylinder umsteigen wollte, war es naheligend, das es ein Z4 wird. Die Entscheidung ob 30i oder 35i bzw. is ist mir nicht leicht gefallen. Da es aber auch bei mir um den wirtschaftlichen Faktor ging, war die Entscheidung 30i mit mehr Ausstattung oder 35i bzw. is mit weniger (Navi etc...).
Die Vernunft hat gesiegt
Summa summarum, ich bin total happy und zufrieden mit dem Wagen:)
Bilder vom Wagen werden folgen, sobald das Wetter den Namen Sommer verdient.
Ich hätte da aber auch eine klitzekleine Frage.
Passen 17" Felgen vom E9x 30i/d 35i/d auf den Z4 30i (als Winterreifen)? Ich weiss das die Einpresstiefe unterschiedlich ist und man dann wohl mit Distanzscheibe arbeiten müsste, aber die Frage die sich dann natürlich stellt ist, was sagt der TÜV dazu.
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen :)
Viele Grüße aus dem nasskalten Münster
P.S.: Arrrg und so wie es aussieht direkt im falschen Unterforum gelandet.Vielleicht kann ein Admin das ganze verschieben
Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Z4 30i in Alpin weiss,M-Packet und Leder Korallrot auf den 326 Felgen.
Dazu kommen Navi Prof. und ein paar Kleinigkeiten die das Leben angenehmer machen :)
Ich hatte vorher ein E93 Cabrio als 20D.Das Auto war schön aber der Z4 ist schöner
Da ich sowieso nochmal auf einen 6 Zylinder umsteigen wollte, war es naheligend, das es ein Z4 wird. Die Entscheidung ob 30i oder 35i bzw. is ist mir nicht leicht gefallen. Da es aber auch bei mir um den wirtschaftlichen Faktor ging, war die Entscheidung 30i mit mehr Ausstattung oder 35i bzw. is mit weniger (Navi etc...).Die Vernunft hat gesiegt

Summa summarum, ich bin total happy und zufrieden mit dem Wagen:)
Bilder vom Wagen werden folgen, sobald das Wetter den Namen Sommer verdient.
Ich hätte da aber auch eine klitzekleine Frage.
Passen 17" Felgen vom E9x 30i/d 35i/d auf den Z4 30i (als Winterreifen)? Ich weiss das die Einpresstiefe unterschiedlich ist und man dann wohl mit Distanzscheibe arbeiten müsste, aber die Frage die sich dann natürlich stellt ist, was sagt der TÜV dazu.
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen :)
Viele Grüße aus dem nasskalten Münster
P.S.: Arrrg und so wie es aussieht direkt im falschen Unterforum gelandet.Vielleicht kann ein Admin das ganze verschieben
Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.