Neu im Bunde, Hallooo..

BlackMamba

Fahrer
Hallo zusammen

ich heisse André, komme aus der Schweiz und habe mir erst kürzlich einen Z4 gekauft. (nach 100 Probefahrten;)
Ich bin öfters durch google auf diese Seite gekommen und fand tolle Beiträge die mir auch sehr geholfen haben, nun hoffe ich das ich vielleicht mal helfen kann:)

Das Auto:
Modell. Z4 2.5
Jahrgang 7.2007
Extras Div. Zubehör

Hier noch paar Bilder meines Z4..

Anhänge

• DSC01213 Kopie.JPG
    DSC01213 Kopie.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSC01214 Kopie.JPG
    DSC01214 Kopie.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC01215 Kopie.JPG
    DSC01215 Kopie.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC01216 Kopie.JPG
    DSC01216 Kopie.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSC01217 Kopie.JPG
    DSC01217 Kopie.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 22
AW: Neu im Bunde, Hallooo..

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Viel SpaZZZZ mit deinem neuen Baby - sieht eigentlich aus wie ein "M" :s :w
aber laut deinen Angaben zum Wagen... :w

.

Hui der liegt aber tief und die Tröten hinten dran sind auch nicht ohne %:

Da wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Zetti und natürlich eine allzeit knitterfreie Fahrt..

Und herzlich willkommen im Forum..

Hamma nun alles? %:

Ich hab auch schon daran gedacht die Angaben mit einem M zu versehen..;)
Aber das wäre wohl so ziemlich in die Hosen gegangen..:X

Tja, mit dem M-faken ist es spätestens bei Volllast vorbei :X Ich stehe da ja nicht so drauf, aber DIR soll er ja schließlich gefallen :t Viel SpaZZZZ mit Deinem emchen :w

Hey BlackMamba,

sehr schönes Auto hast du da. Die Felgen sehen mit dem sehr niedrigen Querschnitt sehr gut aus! Find zwar den Auspuff nen bisschen übertrieben, aber sonst ein top Auto! :)

Ahjo... Gut, dass du das M-Emblem weg gemacht hast ;)

Viel Spass mit dem Auto!

Die Felgen sehen mit dem sehr niedrigen Querschnitt sehr gut aus! Find zwar den Auspuff nen bisschen übertrieben, aber sonst ein top Auto! :)
Das Einzige was mich noch stört ist, dass die Räder zu weit innen sind hinten, aber da kommen jetzt noch 20 oder 30er Distanzscheiben drauf.:9
Muss aber zuerst noch Testen mit welchen es weniger oder keine Probleme gibt, evtl. hat jemand ja Erfahrungen damit?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bin auch nicht so der Freund von M-Faken bzw. stehe da lieber auf "Understatement" ;-) aber wie schon gesagt wurde, dir muss er gefallen und um ehrlich zu sein sieht er wirklich gut aus! Super Farbe und sehr schöne Felgen!

Liebe Grüße und viel Spass mit deinem neuen Wagen,
Markus

Danke Markus,

Das mit dem M-Faken war der Vorbesitzer, wurde von mir direkt nach dem Kauf entfernt.
Momentan kan ich nur mit anschauen Spass haben am Auto, bin noch nie gefahren ausser vom Händler nach hause(und bei der Probefahrt):)

Sobal sich Dasiy verzogen hat und die Sonne wider mal im Lande ist, so gehts hoffentlich mal los;)

na dann viel spass mit deinem traumwagen,geile karre ;)
sobald hier in leipzig der scheiss schnee bissel weg is , fahr ich auch wieder mein zettie.
herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt.

Da bei der ersten Kontaktaufnahme meine M-Zeichen bemängelt wurden,
stelle ich hier nun paar aktuelle Bilder rein;)
Ich habe gestern noch meine Kopfstützen schwarz lackiert, und gleich paar Fotos geschossen.
War zuerst skeptisch, doch alls ich sie verbaute hatte...wow q:
Ich werde noch diese Woche, oder anfangs nöchste Woche eine M-Stosstange verbauen und
direkte Edelstahl Röhren von Kat bis ESD...:w

Anhänge

• DSC04988.jpg
    DSC04988.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC04992.jpg
    DSC04992.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 11

Wow, der sieht wirklich Klasse aus. Überlege auch irgendwas mit den 135er zu machen. Gib mir doch mal bitte deine Reifendimensionen! Und was hast du für Federn drin? Ich muss jetzt auch irgendwas machen ;)

Deine Name passt gut zum Auto :)

Danke Flow..
Ich habe an meinem Z4 H+R Federn verbaut, das Teil ist richtig naha an den Boden gekommen.. hätte ich nie gedacht. Werde mir wahrscheinlich irgendwan mal noch Koni Dämpfer nachrüsten.
Ist deiner noch nicht tiefer gelegt?
Ich hatte am Anfang bedenken wegen den 19Zoll Felgen, ob er evtl. ankommt oder so, aber alles Einwandfrei.
Bei meiner "Grossen" Umbau-Aktion morgen, werde ich mir gleich noch 20er und 30er Distanzscheiben montieren um zu sehen ob er dann hoffentlich auch nicht ankommen wird.. Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Super Danke! bei mir sind nur die M-Federn drin. Also alles normal soweit. Aber die Bilder reizen einen schon. Vorallem kostet es ja ned die Welt.

Dann stell mal neue Bilder rein, nach der "Umbau-Aktion" :)

Wünsche Dir/euch nen schönes WE!

Wünsche dir viel und lange Freude am schönen Z

Dann stell mal neue Bilder rein, nach der "Umbau-Aktion" :)

Nach X-Stunden harter Arbeit hab ich nun einen Teil meiner Umbauten erledigt..
Dass mit der M Frontschürtze ging ziemlich schnell, nur das Ersatz-Mittelrohr gab riesige Probleme bis es einigermassen passte. Der Sound..hmhh, verdammt laut..schon ein wenig zu laut. Hatte schon ein Manöver mit der Polizei, bin aber davon gekommen nach X Nebenstrassen..hihi
Die Distanzscheiben werden noch montiert..hatte keine Nerven mehr;)

Hier Aktuelle Bilder von Heute..

Anhänge

• DSC01339 Kopie..jpg
    DSC01339 Kopie..jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSC01341 Kopie..jpg
    DSC01341 Kopie..jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC01350 Kopie..jpg
    DSC01350 Kopie..jpg
    182 KB · Aufrufe: 15

Nach X-Stunden harter Arbeit hab ich nun einen Teil meiner Umbauten erledigt..
Dass mit der M Frontschürtze ging ziemlich schnell, nur das Ersatz-Mittelrohr gab riesige Probleme bis es einigermassen passte. Der Sound..hmhh, verdammt laut..schon ein wenig zu laut. Hatte schon ein Manöver mit der Polizei, bin aber davon gekommen nach X Nebenstrassen..hihi
Die Distanzscheiben werden noch montiert..hatte keine Nerven mehr;)

Hier Aktuelle Bilder von Heute..

Spitze :t:t sieht Super aus Dein Zetti :t

Wünsche noch viele schöne km und viel Spaß im Forum :t:t

Wunderschöner Wagen und wunderschöner Umbau ;)
Gefällt äußerst gut!

Viel Spaß mit deinem Zetti

sehr schön! die M-Schürze ist echt super!! Magst du mal fotos von deinem Interieur reinstellen?

mfg
cc

Zurück
Oben Unten