Neu: Top Gear - The Worst Car in The History of The World

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
DANKE !!!!!!!

ich habs mir grad angeschaut - begnadet und köstlich wie immer die Kommentare, und sonst auch :t :t :t

Habs mir gestern auch angeschaut. Mal wieder sehr gut geworden find ich, auch wenn manches natürlich wieder sehr auf die Spitze getrieben wurde -> aktueller M5 gegen irgendwelche Straßenkreuzer aus den 70ern. :D Hammonds Bond Cars Special war zwar auch ganz nett, allerdings nicht so lustig wie mit Clarkson/May, oder am besten alle drei zusammen.
In der kommenden Staffel solls ja dann auch wieder ein Special geben ... Ich freu mich jedenfalls auf den 27.

Kein Special, sondern......

Tadadada: Staffel 20

Seit gestern auf BBC Two oder bei dem BitTorrent Tracker der Wahl.

Schönes Rennen, Hot Hatches und der Hamster beim Small Talk, für meine Begriffe eine gute Folge.

Gruß,

Björn

Fand die erste Folge eher schwach, weil m ittlerweile alles sehr bekannt rüberkommt. Den RPC Beitrag gabs fast 1:1 auch in der ersten Folge der Vorgängerstaffel und da wirkte es auch schon sehr gestellt, die Hatches sind eher langweilig und das Rennen ... naja, auch schon alles irgendwie da gewesen.
Aber die letzten Staffeln hatten alle einen eher schwachen Anfang und wurden dann besser. Hier verspricht ja schon die nächste Folge Besserung.

Naja. Gescriptete Witze, viel nach Drehbuch, schlechter Plot. Das ganze kombiniert mit Aufnahmen, die lange nicht an frühere Zeiten heranreichen.
Leider keinesweg vergleichbar mit den bombastischen Specials der letzten Jahre. Allein wenn ich an Polar Special, oder das Botswana Special denke.

Vielleicht schafft das Myanmar Special zwischen den Jahren Abhilfe.

Das Polar und Botswawa Special waren auch geniale Folgen. Gekauft ist es trotzdem schon und nachdem es eh nicht so viel von TG zu kaufen gibt (vor allem was nicht nur ein Zusammenschnitt aus normalen Episoden ist) werde ich es trotzdem nicht bereuen.

Aber allgemein ist bei TG so langsam ein bisschen die Luft raus, aber das überrascht mich nach 20 Staffeln nicht sonderlich. tfi

Zum Thema TG Special sei noch das Vietnam Special empfohlen, auch wenn sie da landestypisch nur mit 2 Rädern unterwegs waren.

Zurück
Oben Unten