wechner
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an alle,
bin zwar schon seit Mai 2007 im Forum habe aber gerade meinen Zetti gewechselt. Angeregt durch viele hier im Forum habe ich mich etwas mehr mit dem Thema Autogas auseinander gesetzt. Bei einem Beratungsgespräch hat mir ein TÜV-Prüfer abgeraten am alten Zetti mit fast 5 Jahren und 114000 auf der Uhr noch umzurüsten. Somit habe ich am 20.12. meinen schwarzen Zetti zu treuen Händen nach Luxemburg verkauft. Da ich schon über Wochen den Markt sichtete, habe ich jetzt diese Woche zugeschlagen.
Seit Freitag steht ein Sterlinggrauer Z4 3,0i EZ 09/05 mit zarten 21600km auf dem Tacho in meiner Garage.
Ein paar Daten:
M-Fahrwerk
M-Sitze
M-Lenkrad
Radio Business CD HiFi Professional CD-Wechsler
Xenon
Klimaautomatik
Alarmanlage
108er 18 Zoll usw.
Ein paar Dinge die schon für meinen Geschmack verschönert wurden:
Eibach Pro Kit mit SWP
M-Schatknauf der Kurze
Auspuffblenden
Radiobedienknopf vom X3
Was noch kommt:
H&R Spurverbreiterung 30/40
Aerotwin Scheibenwischer
und natürlich Umrüstung auf Autogas
Auf den Bilder seht ihr ihn beim Händler und von innen mit M-Lenker und Schaltknauf.
Das letzte Bild ist unsere erste größere Ausfahrt heute am Sonntag durch den Schwarzwald bei 3 Grad und """". Hatte von meinem alten Zetti noch die 107er 18 Zoll, auf die ich Hankook Icebear aufziehen lies.
Schöne Grüße Carsten
bin zwar schon seit Mai 2007 im Forum habe aber gerade meinen Zetti gewechselt. Angeregt durch viele hier im Forum habe ich mich etwas mehr mit dem Thema Autogas auseinander gesetzt. Bei einem Beratungsgespräch hat mir ein TÜV-Prüfer abgeraten am alten Zetti mit fast 5 Jahren und 114000 auf der Uhr noch umzurüsten. Somit habe ich am 20.12. meinen schwarzen Zetti zu treuen Händen nach Luxemburg verkauft. Da ich schon über Wochen den Markt sichtete, habe ich jetzt diese Woche zugeschlagen.
Seit Freitag steht ein Sterlinggrauer Z4 3,0i EZ 09/05 mit zarten 21600km auf dem Tacho in meiner Garage.

Ein paar Daten:
M-Fahrwerk
M-Sitze
M-Lenkrad
Radio Business CD HiFi Professional CD-Wechsler
Xenon
Klimaautomatik
Alarmanlage
108er 18 Zoll usw.
Ein paar Dinge die schon für meinen Geschmack verschönert wurden:
Eibach Pro Kit mit SWP
M-Schatknauf der Kurze
Auspuffblenden
Radiobedienknopf vom X3
Was noch kommt:
H&R Spurverbreiterung 30/40
Aerotwin Scheibenwischer
und natürlich Umrüstung auf Autogas
Auf den Bilder seht ihr ihn beim Händler und von innen mit M-Lenker und Schaltknauf.
Das letzte Bild ist unsere erste größere Ausfahrt heute am Sonntag durch den Schwarzwald bei 3 Grad und """". Hatte von meinem alten Zetti noch die 107er 18 Zoll, auf die ich Hankook Icebear aufziehen lies.
Schöne Grüße Carsten